Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt
+
Mit Bravour hat Prinz Harry seine Pilotenausbildung abgeschlossen.

Prinz Harry ist bester Piloten-Azubi

London - Der britische Prinz Harry hat seine Pilotenprüfung für Apache-Kampfhubschrauber als bester Kopilot und Schütze seines Jahrgangs bestanden.

Das teilte das Verteidigungsministerium in London am Donnerstag mit. Harry, der bei den Streitkräfte als Captain Wales bekannt ist, wurde für seine Leistung am Mittwoch mit einem Preis ausgezeichnet.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Die Nummer drei in der britischen Thronfolge absolvierte vor der Prüfung eine 18-monatige Ausbildung und war dabei auch in Kalifornien und Arizona stationiert. Nun darf er Apache-Helikopter bei Übungen in Großbritannien fliegen.

Im Dezember hatte die britische Boulevardzeitung „Sun“ berichtet, dass Harry ein weiteres Mal nach Afghanistan geschickt werden solle, wo er bereits von Dezember 2007 an für zehn Wochen gedient hatte. Das Verteidigungsministerium wollte sich nicht zu dem Bericht äußern.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare