+
Prinz Harry besuchte in Chile einen Kindergarten.

Prinz Harry besucht behinderte Kinder in Chile

Santiago de Chile - Prinz Harry beendete seinen Besuch in Chile mit dem Besuch in einem Kindergarten für behinderte Kinder. Zuvor setzte sich der Brite für Brandopfer ein.

Mit einem Besuch in einem Kindergarten hat der britische Prinz Harry seinen dreitägigen Besuch in Chile beendet. Der 29-Jährige scherzte und spielte am Sonntag mit den behinderten Kindern in der christlichen Einrichtung in der Hauptstadt Santiago de Chile. Begleitet wurde er von Chiles Sozialministerin María Fernanda Villegas.

Prinz Harry war am Freitag in Chile eingetroffen und kam im Präsidentenpalast La Moneda zu einem kurzen Treffen mit Staatschefin Michelle Bachelet zusammen. Am Samstag reiste er in die Küstenstadt Valparaíso und besuchte Familien, die bei einem Großbrand im April ihre Häuser verloren hatten.

Harry war von Brasilien aus nach Chile gereist. Bei der Fußball-WM musste er mit ansehen, wie die englische Nationalmannschaft gegen Costa Rica nur 0:0 spielte und damit schon in der Vorrunde ausschied.

Zuletzt machte die Nummer vier in der britischen Thronfolge verstärkt in den Klatschspalten Schlagzeilen. Nach der Trennung von seiner Freundin Freundin Cressida Bonas gibt es wilde Spekulationen über das Privatleben des Prinzen.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare