+
Prinz Harry brachte US-Olympia-Gold-Schwimmerin Missy Franklin zum Quietschen.

Geburtstagsständchen für Missy Franklin

Prinz Harry betört US-Schwimmstar 

  • schließen

Denver - Prinz Harrys Charme wirkt auch bei amerikanischen Sportlerinnen. Auf seinem USA-Besuch betörte er Olympionikin Missy Franklin. Davor traf er verwundete US-Soldaten.

Auf einem Empfang im US-Bundesstaat Colorado traf Großbritanniens begehrtester Junggeselle unter anderem auf die viermalige US-Goldmedaillen-Gewinnerin der Olympischen Spiele 2012, Missy Franklin. Als es erfuhr, dass die hübsche Athletin an dem Tag 18 Kerzen auspusten durfte, stimmte das rothaarige Blaublut zusammen mit dem britischen Botschafter "Happy birthday" an. Die Schwimmerin quietschte vor Vergnügen und bekam, überwältigt von der Charme-Offensive des Prinzen, einen Lach-Anfall. "Ein perfektes Ende für meinen 18. Geburtstag" teilte sie später auf Twitter ihren Fans mit. Es sei eine Ehre gewesen, Prinz Harry zu treffen, sie habe einen Riesenspaß gehabt. Das sieht man ihr aber auch deutlich an.

Prinz Harry trifft verwundete US-Soldaten

Prinz Harry trifft verwundete US-Soldaten

Vor dem Empfang traf der Prinz, der selbst in Afghanistan als Hubschrauberpilot im Einsatz war, im führenden Militärkrankenhaus des Landes US-Soldaten, die im Kriegseinsatz verwundet worden waren und an ihrer Genesung arbeiteten. Viele von ihnen hatten Arme oder Beine verloren. Der 28-Jährige ließ sich ein hochmodernes Gerät zeigen, mit dem betroffene Soldaten laufen lernen, und hörte sich mit großem Interesse ihre Kriegserlebnisse an.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.