Prinz Harry und Chelsy: Verlobung geplant?

Johannesburg - Bei Prinz Harry (23) und seiner Freundin Chelsy Davy (22) bahnt sich nach Medienberichten möglicherweise eine Verlobung an.

Der Sohn von Prinz Charles habe in der südafrikanischen Touristenmetropole Kapstadt bei mindestens zwei Gelegenheiten ernsthafte Gespräche mit Chelsys Vater Charles geführt, berichtet die Zeitung "Saturday Star". Sie wertet das als Indiz für eine bevorstehende Verlobung. "Die beiden Treffen - das zweite ohne Chelsy - haben weiter Spekulationen genährt, dass das junge Paar seine Beziehung auf eine neue Ebene heben will und dass sie ernsthaft eine Verlobung erwägen", schrieb das Blatt.

Harry und Chelsy waren nach einem dreiwöchigen Urlaub in Südafrikas Nachbarstaat Botsuana in der vergangenen Woche in Kapstadt eingetroffen. Auf einem Hausboot hatten sie im Okavango-Delta eine unbeschwerte Zeit verlebt. In Kapstadt buchten sie ein Appartement am Strand. In einem Luxushotel an der Waterfront hätten sie sich bis spät abends mit Chelsys Eltern an der Bar vergnügt. Augenzeugen berichteten der Zeitung, bei den Gesprächen zwischen Harry und Chelsys Vater habe es sich um eine ernste und offene Aussprache gehandelt.

Das Paar ist seit der Rückkehr des Prinzen aus Afghanistan unzertrennlich. Die ersten Tage hatten die beiden nach Medienberichten auf dem Landsitz von Harrys Vater verbracht. Chelsy, die in Leeds Jura studiert, und Harry hatten sich im vergangenen Oktober vorübergehend getrennt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare