+
Gibt es eine zweite Chance für Prinz Harry und Cressida Bonas? Kürzlich sollen beide zusammen in einem Kino gesehen worden sein.

Neue Gerüchte

Liebes-Comeback bei Prinz Harry?

London - Nach der offiziellen Trennung im April gibt es offenbar eine neue Chance für Prinz Harry und Cressida Bonas. Vor kurzem sollen beide zusammen ein Londoner Kino besucht haben. 

Fünf Monate nach dem Ende ihrer Beziehung sind Prinz Harry (30) und Cressida Bonas (25) nun wieder Gegenstand von Spekulationen über eine neue Romanze. Beide seien in einem Kino in Kensington gesehen worden, in dem sie sich den Film „Sex Tape“ mit Cameron Diaz angesehen haben sollen. Für einen entsprechenden Bericht des Boulevardblatts „The Sun“ wollen am Freitag auch Blätter wie die „Daily Mail“ und die seriösere Londoner Lokalzeitung „Evening Standard“ Quellen im Umfeld der beiden gefunden haben.

Sie wollten unbemerkt ins Kino gehen

„Sie haben versucht, sich hineinzuschleichen“, soll ein ungenannter Schaulustiger der „Sun“ gesagt haben. Als sie bemerkt wurden, sollen Harry und Cressida das Kino getrennt voneinander verlassen haben. Das Taxi der jungen Frau sei allerdings in Richtung des Kensington Palace - Harrys Londoner Residenz - gefahren, schrieb der „Evening Standard“ unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle.

Harry und Cressida führten bis April zwei Jahre lang eine On-Off Beziehung. Warum sich die beiden für ein geheimes Treffen ein öffentliches Kino ausgesucht haben sollen, ließen die Zeitungen offen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michelle sonnt sich oben ohne - und viele Fans rasten aus  
Schlagerstar Michelle (46) hat ihr aktuelles Album „Tabu“ auf dem Markt. Mit einem hüllenlosen Foto auf Instagram beweist die Sängerin, dass sie auf Konventionen pfeift, …
Michelle sonnt sich oben ohne - und viele Fans rasten aus  
Sido: „Wenn ich singen könnte, wäre ich kein Rapper geworden“
Die erfolgreiche Rap-Karriere von Sido (37) ist nach dessen eigener Einschätzung vor allem auf eines zurückzuführen: sein mangelndes Gesangstalent.
Sido: „Wenn ich singen könnte, wäre ich kein Rapper geworden“
Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
Schlager-Star Jürgen Drews liegt seit Montag wegen eines schweren Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus. Fans sorgen sich um den 73-jährige Sänger. Nun gibt es Neues über …
Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
Jörg Kachelmann teilt erneut gegen Medien und Wetterkollegen aus
Diesen Sommer schimpft Jörg Kachelmann noch mehr als sonst auf die Medien. Vor allem auf Twitter wird der Meteorologe zum Wüterich. Nun hat er noch einmal nachgelegt. 
Jörg Kachelmann teilt erneut gegen Medien und Wetterkollegen aus

Kommentare