+
Prinz Harry ist voller Vorfreude.

Queen-Enkel ist euphorisch

Prinz Harry freut sich auf erste Reise in dieses Land

London - Prinz Harry (31) ist voller Vorfreude. Nach Angaben des Königshauses wird er zum ersten Mal ein bestimmtes Land bereisen. Schon lange hat es ihn dort hingezogen.

Prinz Harry freut sich auf seine erste Reise nach Nepal. „Es ist ein Land, das er schon lange besuchen wollte“, teilte der Kensington-Palast am Donnerstag in London mit. Bei seinem Besuch vom 20. bis 23. März wolle sich der Queen-Enkel ein Bild von den Auswirkungen der Erdbeben machen, die das südostasiatische Land im letzten Jahr erschütterten.

Prinz Harry trifft in der Hauptstadt Kathmandu Nepals Präsidentin Bidhya Devi Bhandari. Zudem besucht er nepalesische Gurkha-Elitesoldaten, mit denen er in Afghanistan im Einsatz war.

Prinz Harrys Bruder, Prinz William, hat aktuell ein haariges Problem. Auf dem Kopf des Herzogs von Cambridge lichten sich die Reihen. Oma weiß angeblich Rat. Zudem reisen Prinz William und Herzogin Kate im April nach Indien. Prinz William möchte vor allem das Taj Mahal besuchen, das hat für ihn eine ganz besondere Bedeutung.

So süß! Eine kleine Prinzessin für Herzogin Kate und Prinz William

Bilder: Soooo süß! Eine Baby-Prinzessin für Kate und William

Armer Prinz Harry - auch er hat das Haar-Problem

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden Juroren bei der britischen Castingshow The X Factor. Auch in Deutschland gibt es eine Neuauflage der Sendung mit …
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Ein Soßenfleck auf dem Jackett oder auf der teuren Bluse? Dann sollte das gute Stück nicht vorschnell in der eigenen Waschmaschine landen. Manche Kleidungsstücke …
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist genießt derzeit eine Band-Pause und ihren Sommerurlaub in der Sonne. Mit heißen Urlaubsgrüßen entzückt sie ihre Fans.
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.