+
Prinz Harry ist voller Vorfreude.

Queen-Enkel ist euphorisch

Prinz Harry freut sich auf erste Reise in dieses Land

London - Prinz Harry (31) ist voller Vorfreude. Nach Angaben des Königshauses wird er zum ersten Mal ein bestimmtes Land bereisen. Schon lange hat es ihn dort hingezogen.

Prinz Harry freut sich auf seine erste Reise nach Nepal. „Es ist ein Land, das er schon lange besuchen wollte“, teilte der Kensington-Palast am Donnerstag in London mit. Bei seinem Besuch vom 20. bis 23. März wolle sich der Queen-Enkel ein Bild von den Auswirkungen der Erdbeben machen, die das südostasiatische Land im letzten Jahr erschütterten.

Prinz Harry trifft in der Hauptstadt Kathmandu Nepals Präsidentin Bidhya Devi Bhandari. Zudem besucht er nepalesische Gurkha-Elitesoldaten, mit denen er in Afghanistan im Einsatz war.

Prinz Harrys Bruder, Prinz William, hat aktuell ein haariges Problem. Auf dem Kopf des Herzogs von Cambridge lichten sich die Reihen. Oma weiß angeblich Rat. Zudem reisen Prinz William und Herzogin Kate im April nach Indien. Prinz William möchte vor allem das Taj Mahal besuchen, das hat für ihn eine ganz besondere Bedeutung.

So süß! Eine kleine Prinzessin für Herzogin Kate und Prinz William

Bilder: Soooo süß! Eine Baby-Prinzessin für Kate und William

Armer Prinz Harry - auch er hat das Haar-Problem

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare