1. Startseite
  2. Boulevard

Prinz Harry: Erster Trailer mit Meghan zeigt pure Emotionen!

Erstellt:

Von: Annemarie Göbbel

Kommentare

Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen nebeneinander und lächeln.
Oprah Winfrey und Prinz Harry rühren im ersten Trailer von „The Me You Can‘t See“ zu Tränen © Frank Augstein/dpa

Prinz Harrys und Oprah Winfreys erster Doku-Trailer geht unter die Haut. An ihrer Seite zu sehen sind hochkarätige Stars. Auch Meghan und Archie sind Teil des Clips.

Montecito – Die Dokumentation heißt "The Me You Can't See" und ist seit über zwei Jahren von bewährten Profiköpfen und -händen entwickelt worden. Das merkt man dem Clip auch an – die meisten werden mit Tränen zu kämpfen haben. (24royal.de berichtet)* Ob die Episoden der Doku "The Me You Can't See"* dazu geeignet sind, erhitzte Gemüter zu beruhigen, wird jetzt schon stark angezweifelt.

Der Sarg wird an Harry vorbeigetragen, Prinz Charles* ist im Bild, wie er zu seinem untröstlichen Sohn spricht, während eine Frau zu dramatischer Musik sagt: „Menschen mit Würde zu behandeln ist der erste Akt“. Kurz vor dieser Szene sagt Harry im Interview zu Oprah Winfrey (67): „Diese Entscheidung zu treffen, Hilfe anzunehmen, ist kein Zeichen von Schwäche. In der heutigen Welt ist es mehr denn je ein Zeichen von Stärke.“ Dann legt er die Finger an den Mund und er sagt nichts mehr. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare