Prinz Harry und Ex-Freundin können nicht voneinander lassen

London - Prinz Harry (23) und seine Ex-Freundin Chelsy Davy (22) können nicht voneinander lassen. Rund drei Wochen nach ihrer Trennung habe Chelsy wieder eine Nacht bei dem britischen Prinzen in Clarence House in London verbracht, berichteten mehrere britische Zeitungen am Sonntag.

Harry bemühe sich, die gebürtige Simbabwerin wieder zurückzuerobern, hieß es. Chelsy hatte mit Harry Medien zufolge Schluss gemacht, weil er sich mehr um Partys und sein Playboyleben kümmere als um sie. Chelsy und der Dritte in der britischen Thronfolge waren etwa drei Jahre ein Paar.

Es war immer wieder spekuliert worden, dass sich die beiden wieder versöhnt haben, bisher waren sie aber nicht gemeinsam gesehen worden. Das Auf- und Ab mit Ex-Freundinnen liegt in der Familie: Prinz William, Harrys Bruder, durchlebt es derzeit mit Kate Middleton. Die beiden hatten sich im April getrennt, sind aber mittlerweile wieder ein Paar, obwohl sie sich noch nicht öffentlich dazu bekannt haben.

(dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare