+
Herzlichen Glückwunsch!

Prinz Harry feiert im Hubschrauber Geburtstag

London - Prinz Harry hat seinen 26. Geburtstag am Mittwoch im Hubschrauber verbracht. Er werde trotz des besonderen Tages seine regulären Trainingsstunden zum Hubschrauberpiloten absolvieren, teilte ein Sprecher mit.

Der zweite Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles macht eine acht Monate dauernde Ausbildung, die im Juli angefangen hat. Am Abend werde er “privat“ feiern, hieß es.

Der Prinz war lange Zeit für ausschweifende Partys bekannt und leistete sich dabei auch den einen oder andern Fehltritt - etwa, als er 2005 bei einer Feier im Nazi-Kostüm auftauchte. In den vergangenen Monaten wurde es um den “Party-Prinzen“ ruhiger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare