+
Herzlichen Glückwunsch!

Prinz Harry feiert im Hubschrauber Geburtstag

London - Prinz Harry hat seinen 26. Geburtstag am Mittwoch im Hubschrauber verbracht. Er werde trotz des besonderen Tages seine regulären Trainingsstunden zum Hubschrauberpiloten absolvieren, teilte ein Sprecher mit.

Der zweite Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles macht eine acht Monate dauernde Ausbildung, die im Juli angefangen hat. Am Abend werde er “privat“ feiern, hieß es.

Der Prinz war lange Zeit für ausschweifende Partys bekannt und leistete sich dabei auch den einen oder andern Fehltritt - etwa, als er 2005 bei einer Feier im Nazi-Kostüm auftauchte. In den vergangenen Monaten wurde es um den “Party-Prinzen“ ruhiger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare