+
Prinz Harry und seine Ex, Chelsy Davy.

Prinz Harry flirtet mit der Ex

London - Prinz Harry (24) bändelt einem Zeitungsbericht zufolge wieder mit seiner Ex-Freundin an.

Der britische Prinz wolle Chelsy Davy (23) nach der Trennung vor rund acht Monaten wieder zurückerobern, berichtete die Sonntagszeitung “Mail on Sunday“. Die beiden würden sich regelmäßig heimlich treffen und auch wieder telefonieren, um auszuloten, ob ihre Beziehung noch mal eine Chance hat.

Das Paar hatte sich im Januar nach fünf Jahren getrennt. Später gab es zeitweise Gerüchte, dass sich der Dritte in der britischen Thronfolge mit einer Fernsehmoderatorin vergnügt hatte. Da er aber immer noch an Chelsy hinge, habe er sich wieder von dieser abgewendet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Fans von Helene Fischer haben vor dem Konzert in Frankfurt für Chaos auf der A3 gesorgt. Um rechtzeitig da zu sein, begaben sie sich sogar in große Gefahr.
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen

Kommentare