+
Prinz Harry und seine Ex, Chelsy Davy.

Prinz Harry flirtet mit der Ex

London - Prinz Harry (24) bändelt einem Zeitungsbericht zufolge wieder mit seiner Ex-Freundin an.

Der britische Prinz wolle Chelsy Davy (23) nach der Trennung vor rund acht Monaten wieder zurückerobern, berichtete die Sonntagszeitung “Mail on Sunday“. Die beiden würden sich regelmäßig heimlich treffen und auch wieder telefonieren, um auszuloten, ob ihre Beziehung noch mal eine Chance hat.

Das Paar hatte sich im Januar nach fünf Jahren getrennt. Später gab es zeitweise Gerüchte, dass sich der Dritte in der britischen Thronfolge mit einer Fernsehmoderatorin vergnügt hatte. Da er aber immer noch an Chelsy hinge, habe er sich wieder von dieser abgewendet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare