+
Prinz Harry und seine Ex, Chelsy Davy.

Prinz Harry flirtet mit der Ex

London - Prinz Harry (24) bändelt einem Zeitungsbericht zufolge wieder mit seiner Ex-Freundin an.

Der britische Prinz wolle Chelsy Davy (23) nach der Trennung vor rund acht Monaten wieder zurückerobern, berichtete die Sonntagszeitung “Mail on Sunday“. Die beiden würden sich regelmäßig heimlich treffen und auch wieder telefonieren, um auszuloten, ob ihre Beziehung noch mal eine Chance hat.

Das Paar hatte sich im Januar nach fünf Jahren getrennt. Später gab es zeitweise Gerüchte, dass sich der Dritte in der britischen Thronfolge mit einer Fernsehmoderatorin vergnügt hatte. Da er aber immer noch an Chelsy hinge, habe er sich wieder von dieser abgewendet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare