Prinz Harry von Freundin verlassen

London - Nach drei Jahren Beziehung ist Prinz Harry (23) nach britischen Medienberichten wieder solo. Freundin Chelsy Davy (22) hat sich von dem für sein ausschweifendes Partyleben bekannten Prinzen getrennt.

Das berichtet die Sonntags-Boulevardzeitung "News of the World" unter Berufung auf Freunde der 22-Jährigen. In mehreren tränenreichen Telefongesprächen habe sie ihm in der vergangenen Woche klargemacht, dass es aus sei. Sie habe genug von den Eskapaden Harrys, dem Dritten in der britischen Thronfolge, hieß es. Das britische Königshaus wollte die Berichte zunächst nicht kommentieren.

Die Tatsache, dass er sich an ihrem 22. Geburtstag lieber mit Freunden das Finale der Rugby-WM in Paris angesehen habe, habe für Davy das Fass zum Überlaufen gebracht. "Ich habe genug", habe die attraktive Blondine anschließend Freunden mitgeteilt, berichtet die Zeitung.

Die in Simbabwe geborene Davy war erst im September nach Jahren der Fernbeziehung von Südafrika nach Großbritannien gezogen, um in Leeds zu studieren und ihrem Prinzen näher zu sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare