Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Prinz Harry von Freundin verlassen

London - Nach drei Jahren Beziehung ist Prinz Harry (23) nach britischen Medienberichten wieder solo. Freundin Chelsy Davy (22) hat sich von dem für sein ausschweifendes Partyleben bekannten Prinzen getrennt.

Das berichtet die Sonntags-Boulevardzeitung "News of the World" unter Berufung auf Freunde der 22-Jährigen. In mehreren tränenreichen Telefongesprächen habe sie ihm in der vergangenen Woche klargemacht, dass es aus sei. Sie habe genug von den Eskapaden Harrys, dem Dritten in der britischen Thronfolge, hieß es. Das britische Königshaus wollte die Berichte zunächst nicht kommentieren.

Die Tatsache, dass er sich an ihrem 22. Geburtstag lieber mit Freunden das Finale der Rugby-WM in Paris angesehen habe, habe für Davy das Fass zum Überlaufen gebracht. "Ich habe genug", habe die attraktive Blondine anschließend Freunden mitgeteilt, berichtet die Zeitung.

Die in Simbabwe geborene Davy war erst im September nach Jahren der Fernbeziehung von Südafrika nach Großbritannien gezogen, um in Leeds zu studieren und ihrem Prinzen näher zu sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare