Prinz Harry gibt Rauchzeichen

London - Prinz Harry kann es offenbar nicht lassen. Wie der "Daily Mirror" in seiner Webausgabe meldet, wurde der 23- Jährige während der Rückreise von Kapstadt nach London dabei beobachtet, wie er sich beim Zwischenstopp auf einem Flughafen eine Zigarette ansteckte.

Dabei hatte sich der "kleine Prinz" zu Beginn seines Militäreinsatzes in Afghanistan vor wenigen Wochen bei den Kameraden zunächst als Nichtraucher ausgegeben. Er soll jedoch auch dort bereits die eine oder andere Zigarette geschnorrt haben. Während seines Südafrika-Urlaubs mit Freundin Chelsy Davy (22) hat Harry es also offenbar nicht geschafft, vom Nikotin loszukommen. Dem Vernehmen nach greift er seit seinem 14. Lebensjahr zu Glimmstängeln.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food

Kommentare