Prinz Harry gibt Rauchzeichen

London - Prinz Harry kann es offenbar nicht lassen. Wie der "Daily Mirror" in seiner Webausgabe meldet, wurde der 23- Jährige während der Rückreise von Kapstadt nach London dabei beobachtet, wie er sich beim Zwischenstopp auf einem Flughafen eine Zigarette ansteckte.

Dabei hatte sich der "kleine Prinz" zu Beginn seines Militäreinsatzes in Afghanistan vor wenigen Wochen bei den Kameraden zunächst als Nichtraucher ausgegeben. Er soll jedoch auch dort bereits die eine oder andere Zigarette geschnorrt haben. Während seines Südafrika-Urlaubs mit Freundin Chelsy Davy (22) hat Harry es also offenbar nicht geschafft, vom Nikotin loszukommen. Dem Vernehmen nach greift er seit seinem 14. Lebensjahr zu Glimmstängeln.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid

Kommentare