+
Prinz Harry

Prinz Harry zum Hauptmann befördert

London - Der britische Prinz Harry ist zum Abschluss seiner fünfjährigen Militärzeit zum Hauptmann befördert worden.

Das teilte das Königshaus am Sonntag mit. Zudem habe der 26-Jährige seine Ausbildung zum Kampfhubschrauberpilot erfolgreich beendet. Harry war im April 2006 ins britische Heer eingetreten und absolvierte eine Ausbildung an der Militärakademie Sandhurst. Zwischen 2007 und 2009 diente er zehn Wochen in Afghanistan. Am 29. April ist er Trauzeuge, wenn sein älterer Bruder William in London Kate Middleton heiratet.

dapd

Zu dick? Zu dünn? Kate Middleton im Februar und März

Zu dick? Zu dünn? Kate Middleton im Februar und März

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare