Prinz Harry lässt die Champagnerkorken knallen

- London - Der britische Prinz Harry (18) ist wieder als trinkfreudiger Partygast aufgefallen. Im Londoner Nachtclub Chinawhite feierte er eine halbe Nacht lang mit Freunden den Sieg seiner Polo-Mannschaft. Wie die "Sun" berichtet, wippte der Prinz mit gerötetem Gesicht heftig mit, als seine Sportfreunde champagnerselig auf den Tischen tanzten.

Prinz Harry, ständig mit einem Glas und mit einer Zigarette in der Hand unterwegs, genoss die Gesellschaft hübscher junger Mädchen. "Es gab Champagner satt, und Harry war sehr lustig", sagte ein anderer Gast. Im vergangenen Monat war Harry stundenlang mit seinen Freunden auf einer Sauftour durch mehrere Londoner Clubs. Der Prinz war von seinem Vater Charles vor zwei Jahren zum Besuch einer Entzugsklinik gezwungen worden, nachdem er regelmäßig in Kneipen trank und auch Haschisch rauchte.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Di und die Kleider einer Selbstbewussten
Der kommende Sommer gehört dem Gedenken an Prinzessin Diana, die vor 20 Jahren starb. Ein Denkmal soll sie bekommen und einen Garten mit Vergissmeinnicht. Den Auftakt …
Lady Di und die Kleider einer Selbstbewussten
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität …
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihre Charity-Arbeit geehrt. Die 29-Jährige wird als „Humanitarian of the Year“ ausgezeichnet.
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Seine Scheidung von Mariah Carey hat in den Medien für großen Wirbel gesorgt, der US-Schauspieler hatte aber auch noch Kraft für neue Projekte - nun ist er zum dritten …
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden

Kommentare