Prinz Harry lässt die Champagnerkorken knallen

- London - Der britische Prinz Harry (18) ist wieder als trinkfreudiger Partygast aufgefallen. Im Londoner Nachtclub Chinawhite feierte er eine halbe Nacht lang mit Freunden den Sieg seiner Polo-Mannschaft. Wie die "Sun" berichtet, wippte der Prinz mit gerötetem Gesicht heftig mit, als seine Sportfreunde champagnerselig auf den Tischen tanzten.

Prinz Harry, ständig mit einem Glas und mit einer Zigarette in der Hand unterwegs, genoss die Gesellschaft hübscher junger Mädchen. "Es gab Champagner satt, und Harry war sehr lustig", sagte ein anderer Gast. Im vergangenen Monat war Harry stundenlang mit seinen Freunden auf einer Sauftour durch mehrere Londoner Clubs. Der Prinz war von seinem Vater Charles vor zwei Jahren zum Besuch einer Entzugsklinik gezwungen worden, nachdem er regelmäßig in Kneipen trank und auch Haschisch rauchte.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare