+
Prinz Harry im Show-Rennen gegen Usain Bolt.

Prinz Harry läuft gegen Usain Bolt

Kingston - Prinz Harry nimmt es mit dem schnellsten Mann der Welt auf. Er trat am Dienstag zu einem Rennen gegen den dreifachen Olympiasieger Usain Bolt an.

Lesen Sie auch:

Prinz Harry rührt Werbetrommel für die Queen

Gemeinsam mit dem schnellsten Mann der Welt hat Prinz Harry am Dienstag für einen sportlichen Auftritt bei seinem Jamaika-Besuch gesorgt. Mit einem Show-Rennen zogen der Prinz und Usain Bolt in der Universität der Westindischen Inseln in Kingston zahlreiche Zuschauer an. Anschließend sprachen beide vor Studenten über Leichtathletik.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

Der 27-jährige Prinz reist derzeit anlässlich des Diamantenen Thronjubiläums seiner Großmutter Königin Elizabeth II. durch die Karibik. Er besuchte bereits die Bahamas sowie Belize.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare