Prinz Harry lieh sich einen Zehner

London - Damit Prinz Harry von Wales eine Runde Bier für seine Kameraden ausgeben konnte, musste er sich vorher Geld leihen. Das meldet das britische Boulevardblatt "The Sun" in ihrer Online- Ausgabe.

"Alle waren sich einig, dass Harry einen ausgeben sollte. Deshalb hat er sich einen Zehner bei mir geliehen. Ich konnte es nicht fassen, das war so lustig. Er benimmt sich wie jeder andere normale Typ auch", erzählte Brian Sables, der Besitzer einer Bar in Johannisburg, der Presse. Einen Abend später sei Prinz Harry wie versprochen wiedergekommen und habe seine Schulden beglichen, so Sables weiter. "Niemand hat ihn hier erkannt, nur ich. Als er merkte, dass auch ich aus England komme, hat er mich umarmt", schwärmte der Gastronom. Während der 23 Jahre alte Prinz sich zusammen mit anderen britischen Soldaten um Wohltätigkeitsprojekte in Südafrika kümmere, sei er Stammgast im "Hop Inn" geworden, sagte Sables.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare