Prinz Harry macht mit Freundin Schluss

- London - Prinz Harry (20), Nummer drei in der britischen Thronfolge, hat nach einem Zeitungsbericht am Telefon Schluss mit seiner Freundin Chelsy Davy (19) gemacht. Wie die "Mail on Sunday" berichtete, machte Harry in dem Gespräch mit der in Kapstadt lebenden Blondine seine Familie dafür verantwortlich.

<P>"Wir hatten ein tolle Zeit zusammen, aber jetzt stehe ich unter jeder Menge Familiendruck. Ich glaube, wir können uns nicht mehr sehen", zitierte die Zeitung den jungen Prinzen unter Berufung auf einen Freund.</P><P>Seit bereits zwei Monaten hat Harry die blonde Schönheit schon nicht mehr gesehen. Denn seitdem muss er zur Strafe für seinen Auftritt in einem Nazi-Kostüm bei einer Party im Januar auf dem Bauernhof seines Vaters, des britischen Thronfolgers Prinz Charles (56), mithelfen. Chelsy, die in Südafrika studiert, ist dem Blatt zufolge am Boden zerstört. Nun wolle sie an Prinz Charles schreiben, um ihn zu bitten, Harry noch ein letztes Mal sehen zu dürfen, hieß es.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare