Prinz Harry macht Urlaub

- Johannesburg - Prinz Harry (20) ist mit seiner Freundin zum Urlaub auf einer romantischen Insel im Indischen Ozean eingetroffen. Fotos südafrikanischer Medien zeigten ihn am Freitag barfüßig in Begleitung von Freundin Chelsy Davy bei der Abreise in Durban. Harry hatte in einem schicken Vorort der südafrikanischen Hafenstadt die vergangenen Tage am Strand verbracht.

Von Durban aus flogen sie bereits am Donnerstag in einem Privatflugzeug nach Mosambik. Der Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles will mit seiner 19 Jahre alten Freundin dort auf einer Insel im Bazaruto-Archipel ungestört seinen Urlaub genießen.<BR><BR>Der in Europa nur Eingeweihten bekannte Archipel ist in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Tummelplatz der Reichen und Schönen geworden. Die in Kapstadt studierende Chelsy Davy ist die Tochter eines reichen Geschäftsmanns, der durch seine Aktivitäten im Luxussafari-Geschäft in Simbabwe und Südafrika Millionär geworden ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare