+
Prinz Harry hat sich in einem Hotelzimmer splitterfasernackt ablichten lassen

Palast bestätigt peinliche Bilder

Nacktfotos von Prinz Harry aufgetaucht

London - Prinz Harry ist immer wieder für ein Skandälchen gut. Jetzt hat sich der 27-Jährige splitterfasernackt in einem Hotel ablichten lassen. Die Fotos sind aber nicht nur deshalb brisant.

Nacktfotos von Prinz Harry (27) sind im Internet aufgetaucht. Eine Sprecherin des Palasts in London bestätigte am Mittwoch, dass es sich bei den vom US-Promiportal „tmz.com“ veröffentlichten Bildern um Aufnahmen des Prinzen handele. Sie wollte aber keinen weiteren Kommentar abgeben.

Die beiden Bilder zeigen den Dritten in der britischen Thronfolge unbekleidet. Auf einem der Fotos steht hinter ihm offensichtlich eine junge Frau. Auf dem anderen beugt sich der Prinz über die Person. Die Aufnahmen sollen in einem Hotel in Las Vegas entstanden sein, wo der Enkel der Queen auf einer Privatreise gewesen sein soll. „tmz.com“ zufolge sollen die etwas unscharfen Fotos vergangenen Freitag bei einem Strip-Billardspiel gemacht worden sein.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

"tmz.com" berichtete weiter, Harry habe in Begleitung einer größeren Gruppe eine Hotelbar aufgesucht und mehrere Frauen auf sein Zimmer eingeladen. Dort habe er sich dann mit den "geheimnisvollen Frauen" vergnügt.

Harry - einst als Partyprinz verrufen - ist derzeit Kampfhubschrauber-Pilot bei der britischen Armee.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare