+
Prinz Harry hat sich in einem Hotelzimmer splitterfasernackt ablichten lassen

Palast bestätigt peinliche Bilder

Nacktfotos von Prinz Harry aufgetaucht

London - Prinz Harry ist immer wieder für ein Skandälchen gut. Jetzt hat sich der 27-Jährige splitterfasernackt in einem Hotel ablichten lassen. Die Fotos sind aber nicht nur deshalb brisant.

Nacktfotos von Prinz Harry (27) sind im Internet aufgetaucht. Eine Sprecherin des Palasts in London bestätigte am Mittwoch, dass es sich bei den vom US-Promiportal „tmz.com“ veröffentlichten Bildern um Aufnahmen des Prinzen handele. Sie wollte aber keinen weiteren Kommentar abgeben.

Die beiden Bilder zeigen den Dritten in der britischen Thronfolge unbekleidet. Auf einem der Fotos steht hinter ihm offensichtlich eine junge Frau. Auf dem anderen beugt sich der Prinz über die Person. Die Aufnahmen sollen in einem Hotel in Las Vegas entstanden sein, wo der Enkel der Queen auf einer Privatreise gewesen sein soll. „tmz.com“ zufolge sollen die etwas unscharfen Fotos vergangenen Freitag bei einem Strip-Billardspiel gemacht worden sein.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

"tmz.com" berichtete weiter, Harry habe in Begleitung einer größeren Gruppe eine Hotelbar aufgesucht und mehrere Frauen auf sein Zimmer eingeladen. Dort habe er sich dann mit den "geheimnisvollen Frauen" vergnügt.

Harry - einst als Partyprinz verrufen - ist derzeit Kampfhubschrauber-Pilot bei der britischen Armee.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare