Prinz Harry bei Party mit Messer verletzt

- London (dpa) - Prinz Harry hat sich bei einer Party in London mit einem Messer verletzt und wurde blutend in ein Krankenhaus gebracht. Der Dritte in der britischen Thronfolge musste am Finger genäht werden. Das bestätigte der Hof nach Angaben der Londoner Zeitung "Daily Mail" vom heutigen Samstag.

"Prinz Harry wurde in den frühen Morgenstunden am Mittwoch in das "Guys and St Thomas' Hospital" gebracht, nachdem er sich versehentlich mit einem Küchenmesser geschnitten hat", zitierte das Blatt einen Sprecher von Clarence House, der Residenz von Thronfolger Prinz Charles, Harrys Vater.

"Der Vorfall wirft einmal mehr Fragen zum Verhalten des jungen Prinzen außerhalb seiner Armee-Dienstzeit und zu seinem Hang nach wilden Partys auf", schrieb die "Daily Mail". Nach der kleinen Operation an der Hand sei Harry zu der Party zurückgekehrt, die sich in der Londoner Wohnung seines früheren Mentors Mark Dyer - Ex- Offizier der Elitetruppe Welsh Guards - bis zum Morgen hinzog.

Zu den Gästen der Fete gehörte auch die Fernsehmoderatorin Natalie Pinkham (28), angeblich eine Ex-Freundin des Prinzen. Bereits am Donnerstag hatten Londoner Blätter berichtet, der Prinz habe bei der Party mit ihr geknutscht. Harrys südafrikanische Freundin Chelsy Davy (21) soll wegen der Ausschweifungen so sauer gewesen sein, dass sie ihm einen gemeinsamen Wochenausflug verordnete, durch den der Prinz das Fußballspiel England-Portugal verpassen würde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare