+
Prinz Harry lobt seinen Großvater.

Prinz Harry: Die Queen kann es nicht alleine

London - Die britische Monarchin Elizabeth II. kann nach Ansicht ihres Enkels Prinz Harry die royalen Pflichten nur mit der Hilfe ihres Ehemanns erfüllen.

Auch wenn es manchmal so aussehe, als mache Prinz Philip sein eigenes Ding, denke er, dass sie es nicht ohne ihn könnte, sagte Harry in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift “Radio Times“. Der 90-jährige Philip begleitet seine 85 Jahre alte Frau immer noch auf Reisen und zu Empfängen. Harry lobte zudem den Arbeitseifer seiner Großmutter. “Es gibt Dinge, die sie in ihrem Alter nicht mehr tun sollte, und dennoch macht sie weiter und tut sie“. Die Königin feiert in diesem Jahr ihr 60. Thronjubiläum.

dapd

Prinz Philip - Der Mann an der Seite der Königin

Prinz Philip - Der Mann an der Seite der Königin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare