+
Am Freitag erscheint das zweite Album von Disclosure. 

DJ-Duo mit neuem Album

Prinz Harry verkleidet bei Disclosure-Konzert

London - Wer hat sich denn da im Publikum versteckt? Prinz Harry gönnt sich einen Besuch beim Konzert vom DJ-Duo Disclosure in London. 

Das britische DJ-Duo Disclosure hat auf einem seiner Konzerte schon einmal royalen Besuch bekommen. „Da haben wir bei einem Festival mal Prinz Harry verkleidet als Robin Hood im Publikum entdeckt. Das war cool“, sagte Howard Lawrence (21) im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

Fans der Royal Family sind die beiden Brüder Howard und Guy (24) nicht. „Ich bin mir aber sicher, dass sie einen großartigen Job machen und 'ne tolle Zeit im Palast haben“, sagte Guy Lawrence. „Ein cooles Haus haben sie. Da würde ich auch gerne wohnen!“

Zwei Jahre nach dem Premierenerfolg „Settle“ erscheint an diesem Freitag das zweite Album von Disclosure mit dem Titel „Caracal“. Darauf zu hören sind auch musikalische Gäste wie der mehrfache Grammy-Gewinner Sam Smith, dem das Bruder-Duo vor zwei Jahren zum Durchbruch verholfen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
München - Wenige prägten den deutschen Ski-Sport auf und abseits der Piste so sehr wie Willy Bogner. Am Montag wird er 75. Wir trafen ihm zum Jubiläums-Interview.
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
Nanu, was macht denn Mörtel mit seiner Ex auf dem Filmball?
München - Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner (84) hat mit seiner Ex-Freundin Nina Bruckner - genannt „Bambi“ - auf dem Deutschen Filmball gefeiert.
Nanu, was macht denn Mörtel mit seiner Ex auf dem Filmball?
Filmball in München: Einige Promis treiben‘s wild - oder?
München - Früher soll Bernd Eichinger beim Deutschen Filmball Champagner aus Damenschuhen geschlürft haben, auf den Tischen wurde rege getanzt. Zuletzt seien die Partys …
Filmball in München: Einige Promis treiben‘s wild - oder?

Kommentare