+
Für den guten Zweck im Eis: Prinz Harry

Prinz Harry sitzt am Nordpol fest

London - Fünf Tage sollte sein Trip eigentlich dauern, aber in der Arktis herrschen eigene Gesetze. Weil der provisorische Flughafen gesperrt werden mußte, sitzt Prinz Harry jetzt fest:

Lesen Sie dazu auch:

Prinz Harry macht sich auf den Weg zum Nordpol

Hochzeit von William und Kate: Prinz Harry packt aus

Der britische Prinz Harry muss nach der vorübergehenden Schließung eines Flughafens seine Wohltätigkeitsexpedition in der Arktis um einen Tag verlängern. Nach Angaben des britischen Königshauses hatten sich auf der Eisscholle, auf der der provisorische Flughafen steht, Risse gebildet, die Landebahn musste geschlossen werden. Harry werde den ersten möglichen Flug nach Hause nehmen, weil er seinen Militärdienst wieder antreten müsse, hieß es weiter.

Der 26-jährige Prinz begleitete kriegsversehrte Veteranen auf einer Expedition zum Nordpol. Mit der Aktion sollen zwei Millionen Pfund (2,3 Millionen Euro) für wohltätige Zwecke gesammelt werden.

ap

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus
Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu Jubeln.
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Ticker zum …
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben

Kommentare