+
Prinz Harry und Cressida Bonas: Doch keine Hochzeitsglocken?

Krise mit Cressida Bonas

Prinz Harry: Trennung statt Verlobung?

London - Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas sollten das nächste Hochzeitspaar im Buckingham Palast werden. Nun sieht alles ganz anders aus: Das Paar steckt offenbar in einer tiefen Krise.

Ganz London hoffte auf eine weitere Märchenhochzeit in der britischen Königsfamilie. Wann würde Prinz Harry seiner Freundin Cressida Bonas (24) endlich einen Antrag machen? Jetzt sieht plötzlich alles ganz anders aus. Wie der britische Mirror berichtet, soll sich das Traumpaar auseinandergelebt haben.

Freunde berichten, dass sich die beiden in den vergangenen Wochen kaum gesehen hätten. Nach Harrys Rückkehr von einer Südpol-Expedition habe es nur eine kurze Wiedervereinigung gegeben - bevor sie das Weihnachtsfest getrennt verbrachten. Auch ein geplanter Skiurlaub in Frankreich hat offenbar nie stattgefunden. Ein Vertrauter des Paares glaubt, dass eine Hochzeit in weite Ferne gerückt ist: "Es wäre keine Überraschung, wenn sie bald getrennte Wege gehen."

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

Grund für die Krise soll Harrys Lebensentwurf sein. Der 29-Jährige fühlt sich offenbar noch nicht bereit, sich fest zu binden. Vielmehr will er sich um seine royalen Verpflichtungen und sein soziales Engagement kümmern. "In gewisser Weise haben auch die falschen Berichte über Cressidas und Harrys Hochzeitspläne zu ihrer Beziehungskrise beigetragen. Die permanente Erwartungshaltung hat Harry frustriert und ihn erkennen lassen, dass er für diesen Schritt noch nicht bereit ist", ist sich der Insider sicher.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi
Für die deutsche Nationalmannschaft läuft‘s nicht besonders. Für Pietro Lombardi dafür ganz hervorragend: Der DSDS-Star könnte im Rennen um den WM-Hit so einige Stars …
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.