Prinz Harry als Trunkenbold auf der Bühne

- London - Der britische Prinz Harry (18) kann endlich nach Herzenslust betunken herumtorkeln - auf der Schultheaterbühne von Eton. Einem Bericht der "Sun" zufolge spielt Harry im Stück "Viel Lärm um Nichts" den tölpelhaften Trunkenbold Conrad

. "Er nutzt ganz offensichtlich eigene Erfahrungen", zitiert das Blatt einen Mitschüler, der Harry bereits bei Proben gesehen hat und dessen Auftritt als "großartig" bezeichnete. <BR><BR>Prinz Harry hatte im vergangenen Jahr durch übermäßigen Alkoholkonsum und HaschischRauchen seinem Vater, Thronfolger Prinz Charles, viele Sorgen gemacht. Im kommenden Monat werden auch Oma und Opa, Königin Elizabeth II. (76) und Prinz Philip, als Zuschauer erwartet. "Sie werden sich vor Lachen kaum halten können", prophezeite das Blatt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare