+
Prinz Harry ist auch als der "Party-Prinz" bekannt.

Prinz Harry überrascht Restaurantbetreiber

Gila Bend - Prinz Harry hat Mitarbeiter und Gäste des Restaurants "Little Italia" im US-Staat Arizona mit einem Besuch überrascht.

Der 27-Jährige, der sich derzeit zu einer Ausbildung als Hubschrauberpilot in den USA aufhält, war am Freitag mit rund 30 Militärkameraden im Little Italia Restaurant in der Stadt Gila Bend zu Gast. Die Nummer drei der britischen Thronfolge habe eine mit Salami, Schinkenspeck und Wurst belegte Pizza gegessen, sagte Restaurantbesitzer Antonino Buccellato der Zeitung “The Arizona Republic“. Gäste hätten Prinz Harry erkannt und angefangen, zu flüstern und sich zu unterhalten. Es sei aber niemand aufgestanden und habe darum gebeten, mit dem Prinzen zu sprechen, sagte Buccellato.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern

Kommentare