+
Prinz Harry ist auch als der "Party-Prinz" bekannt.

Prinz Harry überrascht Restaurantbetreiber

Gila Bend - Prinz Harry hat Mitarbeiter und Gäste des Restaurants "Little Italia" im US-Staat Arizona mit einem Besuch überrascht.

Der 27-Jährige, der sich derzeit zu einer Ausbildung als Hubschrauberpilot in den USA aufhält, war am Freitag mit rund 30 Militärkameraden im Little Italia Restaurant in der Stadt Gila Bend zu Gast. Die Nummer drei der britischen Thronfolge habe eine mit Salami, Schinkenspeck und Wurst belegte Pizza gegessen, sagte Restaurantbesitzer Antonino Buccellato der Zeitung “The Arizona Republic“. Gäste hätten Prinz Harry erkannt und angefangen, zu flüstern und sich zu unterhalten. Es sei aber niemand aufgestanden und habe darum gebeten, mit dem Prinzen zu sprechen, sagte Buccellato.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid

Kommentare