+
Prinz Harry ist auch als der "Party-Prinz" bekannt.

Prinz Harry überrascht Restaurantbetreiber

Gila Bend - Prinz Harry hat Mitarbeiter und Gäste des Restaurants "Little Italia" im US-Staat Arizona mit einem Besuch überrascht.

Der 27-Jährige, der sich derzeit zu einer Ausbildung als Hubschrauberpilot in den USA aufhält, war am Freitag mit rund 30 Militärkameraden im Little Italia Restaurant in der Stadt Gila Bend zu Gast. Die Nummer drei der britischen Thronfolge habe eine mit Salami, Schinkenspeck und Wurst belegte Pizza gegessen, sagte Restaurantbesitzer Antonino Buccellato der Zeitung “The Arizona Republic“. Gäste hätten Prinz Harry erkannt und angefangen, zu flüstern und sich zu unterhalten. Es sei aber niemand aufgestanden und habe darum gebeten, mit dem Prinzen zu sprechen, sagte Buccellato.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare