Meghan Markle und der britische Prinz Harry waren Shoppen. Fotos. dpa Foto:

Einkaufsbummel

Prinz Harry und Freundin kaufen Weihnachtsbaum

Prinz Harry galt einst als "Enfant terrible" des Königshauses.  Jetzt geht er ganz brav mit seiner Freundin shoppen.

London (dpa) - Prinz Harry und seine neue Freundin Meghan Markle haben britischen Medien zufolge gemeinsam einen Weihnachtsbaum gekauft. Das Paar habe sich für eine Nordmanntanne entschieden und sehr verliebt gewirkt, berichteten Händler in London.

Auch einen Bund Mistelzweige nahmen der 32-Jährige und die US-Schauspielerin nach Berichten vom Mittwoch mit. Das Küssen unter einem aufgehängten Zweig gilt als Glücksbringer für Verliebte. Der Kensington-Palast kommentierte den weihnachtlichen Einkaufsbummel nicht.

Erst vor etwa einem Monat war die Beziehung der beiden offiziell bestätigt worden. Zugleich hatte der Palast verurteilt, dass Harrys Freundin afro-amerikanischer Abstammung zum Ziel von "Schmähung und Belästigung" in einigen Medien geworden sei. In der Stellungnahme war auch von "Sexismus und Rassismus" gegenüber der 35-Jährigen die Rede.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare