+
Prinz Harry und Herzogin Meghan kurz nach der Geburt von Baby Archie. Inzwischen hat der Kleine allerdings auch einen neuen Spitznamen. 

Neues Kosewort für das Royal Baby

Prinz Harry und Herzogin Meghan: So süß ist ihr Spitzname für Baby Archie

Der Name Archie allein klingt ja schon niedlich, aber jetzt überraschten Harry und Meghan mit einem noch süßeren Kosenamen, den sie für ihr Royal Baby haben.

London - Sehnsüchtig hat die Welt damals der Geburt des ersten Kindes von Prinz Harry und seiner Frau Meghan entgegengefiebert und auch seither entzückt die Fans jede Nachricht über den kleinen Knirps - auch wenn es davon nach Ansicht einiger noch viel zu wenige gibt. So vernarrt wie die Freunde des Königshauses also in den kleinen Archie zu sein scheinen, zeigen sie sich auch momentan ganz begeistert von dem neuen Kosenamen, den sich die Hoheiten nun für ihr Baby ausgedacht haben.

Meghan und Harry erfreuen Fans mit süßem Halloween-Post um Baby Archie

“Letztes Jahr um diese Zeit besuchten der Herzog und die Herzogin im Rahmen ihrer royalen Tour einen Special-Effects-Workshop in Neuseeland“, erinnert das königliche Paar auf seinem offiziellen Instagram-Account an einen ganz besonderen Termin, den es letztes Jahr zu Halloween-Zeit wahrnahm. Während um Meghan und Harry herum nämlich alle in ihren schaurig-schönen Verkleidungen strahlten, strahlte das damals frisch verheiratete Paar von innen heraus. Denn zu diesem Zeitpunkt befand sich Meghan Markle* gerade im Anfangsstadium ihrer Schwangerschaft. 

Nun, ein Jahr später, feiern die stolzen Eltern bereits ihr erstes Halloween mit ihrem Nachwuchs, weshalb sie ihren Fans auch diese ganz besonderen Grüße zum Fest des Schreckens senden: „Wir wünschen euch allen ein sicheres und spaßiges Halloween von unserer Familie (und unserem kleinen Kürbis) zu euren!“, schreiben Meghan und Harry auf Instagram. 

Währenddessen äußert sich auch der US-Präsident Donald Trump zu Herzogin Meghan in einem Radio-Interview.

Begeisterung für Baby Archies neuen Spitznamen

Dabei ist es gerade eines, das den Fans auffällt: „Unser kleiner Kürbis“, lachen die Fans und fügen ihren Kommentaren im Zuge ihrer Freude über diese niedliche Anspielung auf Baby Archie zahlreiche Herzchen-Emojis hinzu. Mit den Worten „wie unglaublich witzig“ und „Ihr zwei seid die Süßesten“ reagieren sie außerdem sichtlich amüsiert auf den Post ihrer „lustigen Royals“, wenngleich die beiden ihren Anhängern einen Gefallen schuldig bleiben.

Fans wünschen sich Foto des verkleideten Royal Babys

„Würde Archie so gern in seinem Kostüm sehen“, wünschen sich die Fans - zumal sie sich sicher sind, dass das dieses Jahr die Verkleidung des kleinen Prinzen sein muss: „Ich wette, Baby Archie geht dieses Jahr als Kürbis“, heißt es entsprechend in den weiteren Kommentaren. 

Der mangelhafte Look seiner Eltern wird allerdings von allen Halloween-Begeisterten prompt kritisiert: „Ihr solltet noch an euren Outfits arbeiten“, lachen die Fans noch über die nicht vorhandene Kostümierung der Royals in Mitten all der anderen Schauergestalten, während die Zyniker bereits ganz böse kommentieren, Meghan brauche sich gar nicht zu verkleiden, da sie schon von Natur aus eine Hexe sei. Damit wollen sie vermutlich auf sämtlichen Negativ-Schlagzeilen anspielen, die Meghan in letzter Zeit immer wieder entgegenschlugen - zum Beispiel hieß es, es gäbe gewaltig Zoff zwischen ihr und der Queen. Und auch ihre Beziehung zu Herzogin Kate soll in der Krise gesteckt haben. 

Zum Geburtstag von Prinz Charles veröffentlichten Harry und Meghan neue Fotos von Archie - Die Fans waren entzückt.

Herzogin Meghan und Prinz Harry: So verliebt strahlt sie ihn an

Inzwischen scheint das allerdings beinahe schon wieder vergeben und vergessen - zumindest seitens Meghans Fans. Die loben die „wundervolle Familie“ nämlich für ihr „wunderschönes Bild“ und sind auch ganz begeistert von den Blicken, die die Herzogin ihrem Mann zuwirft: „Ich liebe es, dass sie ihn auf fast jedem Bild genauso ansieht - mit so viel Liebe“, freuen sich die User, während andere begeistert hinzufügen: „Und sie sieht ihn immer noch so an.“ 

Selbstverständlich geben die Fans der Royals auch deren Halloween-Wünsche an Meghan und Harry zurück und schreiben: „Happy Halloween auch für euch und euren kleinen Kürbis“, worauf andere anfügen: „Ich hoffe, ihr drei genießt dieses Halloween“. Das dürfte die kleine königliche Familie bei all der Liebe, die die Fans ihrem Post entnehmen wollen, vermutlich auch gehabt haben. 

Eine, die auch gerade - wenn auch deutlich extrovertierter als die Royals - Halloween gefeiert hat, ist Heidi Klum. Wie in den Jahren zuvor überraschte das Model auch dieses Jahr alle mit ihrem ausgefallenen Kostüm. 

*merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerkes

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heidi Klum zeigt auf neuem Schwarz-weiß-Foto fast alles - „Schon wieder BH vergessen?“
Heidi Klum ist für freizügige Fotos auf Instagram bekannt. Auf einem neuen Foto gibt es jetzt wieder einen richtigen Wow-Effekt.
Heidi Klum zeigt auf neuem Schwarz-weiß-Foto fast alles - „Schon wieder BH vergessen?“
Meghan und Harry: Nach Rückzug aus dem Königshaus - Fieser Seitenhieb von Herzogin Kate?
Nach dem Rücktritt von Meghan und Harry von ihren royalen Pflichten, gibt es viele Spekulationen um die Zukunft des Paares. Hat Kate in einem Interview nun auf die …
Meghan und Harry: Nach Rückzug aus dem Königshaus - Fieser Seitenhieb von Herzogin Kate?
GNTM-Kandidatin Bruna Rodrigues schwanger: Schwierige Namensfindung - „Kann keiner aussprechen“
Baby-Boom bei  „Germany's next Topmodel“ (GNTM): Gleich fünf Ex-Kandidatinnen sind schwanger. Bruna Rodrigues aus Offenbach erwartet ihr Baby schon im März.
GNTM-Kandidatin Bruna Rodrigues schwanger: Schwierige Namensfindung - „Kann keiner aussprechen“
Tattoo-Model Mareike Lerch schockt auf Instagram mit Foto
Model Mareike Lerch von GNTM 2020 (ProSieben) schockt mit einem Bild bei Instagram. Ein erster Skandal bei der Show von Heidi Klum?
Tattoo-Model Mareike Lerch schockt auf Instagram mit Foto

Kommentare