+
Florence Brudenell-Bruce soll die Neue von Prinz Harry sein.

Dessous-Model statt Pippa: Ist sie Prinz Harrys Neue?

London - Zuletzt kursierten etliche Gerüchte über die Beziehung von Prinz Harry zu seiner Schwägerin Pippa Middleton. Doch jetzt soll die Ex von Jenson Button die neue Frau an seiner Seite sein.

Ein royaler Insider soll der britischen "Sun" berichtet haben, dass das sexy Dessous-Model Florence Brudenell-Bruce (25) die Neue an Harrys Seite sei. Die beiden sollen sich schon länger kennen. Intim wurden sie laut "Sun" aber erst, nachdem sich Harry endgültig von seiner On-off-Freundin Chelsy Davy getrennt hatte.

Die schönsten Fotos des sexy Dessous-Models Florence

Sexy Dessous-Model Florence: Ist sie Prinz Harrys Neue?

Doch Prinz Harry wäre nicht der erste prominente Freud des Dessous-Models. Florence war von 2006 bis 2008 die Freundin des Formel-1-Stars Jenson Button.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück

Kommentare