+
Florence Brudenell-Bruce soll die Neue von Prinz Harry sein.

Dessous-Model statt Pippa: Ist sie Prinz Harrys Neue?

London - Zuletzt kursierten etliche Gerüchte über die Beziehung von Prinz Harry zu seiner Schwägerin Pippa Middleton. Doch jetzt soll die Ex von Jenson Button die neue Frau an seiner Seite sein.

Ein royaler Insider soll der britischen "Sun" berichtet haben, dass das sexy Dessous-Model Florence Brudenell-Bruce (25) die Neue an Harrys Seite sei. Die beiden sollen sich schon länger kennen. Intim wurden sie laut "Sun" aber erst, nachdem sich Harry endgültig von seiner On-off-Freundin Chelsy Davy getrennt hatte.

Die schönsten Fotos des sexy Dessous-Models Florence

Sexy Dessous-Model Florence: Ist sie Prinz Harrys Neue?

Doch Prinz Harry wäre nicht der erste prominente Freud des Dessous-Models. Florence war von 2006 bis 2008 die Freundin des Formel-1-Stars Jenson Button.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare