+
Florence Brudenell-Bruce soll die Neue von Prinz Harry sein.

Dessous-Model statt Pippa: Ist sie Prinz Harrys Neue?

London - Zuletzt kursierten etliche Gerüchte über die Beziehung von Prinz Harry zu seiner Schwägerin Pippa Middleton. Doch jetzt soll die Ex von Jenson Button die neue Frau an seiner Seite sein.

Ein royaler Insider soll der britischen "Sun" berichtet haben, dass das sexy Dessous-Model Florence Brudenell-Bruce (25) die Neue an Harrys Seite sei. Die beiden sollen sich schon länger kennen. Intim wurden sie laut "Sun" aber erst, nachdem sich Harry endgültig von seiner On-off-Freundin Chelsy Davy getrennt hatte.

Die schönsten Fotos des sexy Dessous-Models Florence

Sexy Dessous-Model Florence: Ist sie Prinz Harrys Neue?

Doch Prinz Harry wäre nicht der erste prominente Freud des Dessous-Models. Florence war von 2006 bis 2008 die Freundin des Formel-1-Stars Jenson Button.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare