Prinz Harry versöhnt sich mit Ex-Freundin Chelsy

London - Prinz Harry (23) hat sich mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy nach Zeitungsberichten wieder versöhnt. Die 22-Jährige habe Harry verziehen, dass er sich an ihrem Geburtstag im Oktober lieber das Endspiel der Rugby-WM in Paris anschaute statt den Tag mit ihr zu verbringen, berichtete die britische Boulevard-Zeitung "Daily Mirror".

 Prinz Harry habe Chelsy mit Telefonaten geradezu bombardiert, und die beiden hätten sich in einem zweistündigen Gespräch am vergangenen Wochenende wieder versöhnt.

Chelsy Davy hatte sich vor zehn Tagen nach mehr als drei Jahren von dem Prinzen getrennt, weil sie von seinem Playboy- und Partyleben angeblich genug hatte. Prinz Harry hat sich nach dem Zeitungsbericht entschuldigt und versprochen, die Beziehung in Zukunft ernster zu nehmen. Clarence House, die offizielle Residenz von Harrys Vater, Prinz Charles, wollte die Berichte nicht kommentieren. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare