Prinz Harry versöhnt sich mit Ex-Freundin Chelsy

London - Prinz Harry (23) hat sich mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy nach Zeitungsberichten wieder versöhnt. Die 22-Jährige habe Harry verziehen, dass er sich an ihrem Geburtstag im Oktober lieber das Endspiel der Rugby-WM in Paris anschaute statt den Tag mit ihr zu verbringen, berichtete die britische Boulevard-Zeitung "Daily Mirror".

 Prinz Harry habe Chelsy mit Telefonaten geradezu bombardiert, und die beiden hätten sich in einem zweistündigen Gespräch am vergangenen Wochenende wieder versöhnt.

Chelsy Davy hatte sich vor zehn Tagen nach mehr als drei Jahren von dem Prinzen getrennt, weil sie von seinem Playboy- und Partyleben angeblich genug hatte. Prinz Harry hat sich nach dem Zeitungsbericht entschuldigt und versprochen, die Beziehung in Zukunft ernster zu nehmen. Clarence House, die offizielle Residenz von Harrys Vater, Prinz Charles, wollte die Berichte nicht kommentieren. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare