Prinz Harry: Weltrekord für einen guten Zweck

London - Für eine Finanzfirma hat Prinz Harry Devisengeschäfte abgewickelt. Am Wohltätigkeitstag der Firma stellte der Sohn des britischen Thronfolgers einen sensationellen Weltrekord auf.

Lady Di wäre stolz auf ihr engagiertes Nesthäkchen: Prinz Harry hat hat am vergangenen Montag einen ungewöhnlichen Weltrekord aufgestellt. Er war Ehrengast bei der Börsenmaklerfirma BGC Partners in London und hat dort Geldgeschäfte für einen guten Zweck getätigt. Trotz weltweiter Finanzmarktturbulenzen und Schuldenkrisen war der Wohltätigkeitstag der Firma ein voller Erfolg. Nicht zuletzt dank Prinz Harry. Der Sohn des britischen Thronfolgers hat einen Deal über umgerechnet 18 Milliarden Euro abgeschlossen. Und das ganz profimäßig im typischen Börsenjargon.

Die Finanzfirma bestätigte, dass das das größte jemals abgeschlossene Devisentermingeschäft war. Damit schlug Harry seinen großen Bruder. Bis dato war Prinz William der Rekordhalter.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

sm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare