+
Die Prinzen Harry (links) und William sind immer wieder beliebtes Spekulationsobjekt in der britischen Regenbogen-Presse.

Prinz Harry wieder mit Ex-Freundin unterwegs

London - Kurz vor der Hochzeit von Prinz William brodelt die Gerüchteküche um seinen Bruder Prinz Harry: Der 26-Jährige wurde in den vergangenen Tagen mehrfach mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy (25) gesichtet.

Jetzt rätseln britische Medien, ob die beiden vielleicht wieder zusammen sein könnten. So wurden sie unter anderem am Sonntag mit vier weiteren Freunden in einer Pizzeria in London beobachtet, vor rund einer Woche sah man sie gemeinsam aus einer Disco kommen.

Der Palast äußert sich nicht offiziell zum Liebesleben des Prinzen. Einblicke gibt es meist nur durch Paparazzi-Fotos. Die Beziehung zwischen Harry und der in Simbabwe geborene Chelsy ist dabei beliebtes Spekulationsthema. Im Januar 2009 hatten sich die zwei nach fünf Jahren Beziehung getrennt. Doch seitdem heißt es immer mal wieder: Sind sie wieder zusammen?

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Da Prinz William mit seiner Eheschließung am 29. April bald endgültig in festen Händen ist, dürften die Spekulationen um seinen als Mädchenschwarm geltenden Bruder noch zunehmen. William heiratet seine langjährige Freundin Kate Middleton, Harry ist sein Trauzeuge.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan

Kommentare