+
Die Prinzen Harry (links) und William sind immer wieder beliebtes Spekulationsobjekt in der britischen Regenbogen-Presse.

Prinz Harry wieder mit Ex-Freundin unterwegs

London - Kurz vor der Hochzeit von Prinz William brodelt die Gerüchteküche um seinen Bruder Prinz Harry: Der 26-Jährige wurde in den vergangenen Tagen mehrfach mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy (25) gesichtet.

Jetzt rätseln britische Medien, ob die beiden vielleicht wieder zusammen sein könnten. So wurden sie unter anderem am Sonntag mit vier weiteren Freunden in einer Pizzeria in London beobachtet, vor rund einer Woche sah man sie gemeinsam aus einer Disco kommen.

Der Palast äußert sich nicht offiziell zum Liebesleben des Prinzen. Einblicke gibt es meist nur durch Paparazzi-Fotos. Die Beziehung zwischen Harry und der in Simbabwe geborene Chelsy ist dabei beliebtes Spekulationsthema. Im Januar 2009 hatten sich die zwei nach fünf Jahren Beziehung getrennt. Doch seitdem heißt es immer mal wieder: Sind sie wieder zusammen?

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Da Prinz William mit seiner Eheschließung am 29. April bald endgültig in festen Händen ist, dürften die Spekulationen um seinen als Mädchenschwarm geltenden Bruder noch zunehmen. William heiratet seine langjährige Freundin Kate Middleton, Harry ist sein Trauzeuge.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Los Angeles - Wie leicht man Fans doch schocken kann! Selena Gomez sorgte bei Instagram für Wirbel bei ihren Anhängern - doch die kollektive Schnappatmung erwies sich …
Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk
Es ist ohne Zweifel ein originelles Geschenk - ein Trikot, das gleich zwei Fußballvereine repräsentiert. Doch damit kann sich Schauspieler Fahri Yardim nicht ohne …
Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk
Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt
Mailand - Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi ist nach einem Sturz in einem Mailänder Krankenhaus behandelt worden.
Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt
250.000 Dollar pro Ticket! Aber Musikfestival wird zum Desaster
Los Angeles - Social-Media-Shitstorm für Kendall Jenner, Bella Hadid und Emily Ratajkowski. Die Glamour-Models hatten kräftig die Werbetrommel für das Fyre Musik …
250.000 Dollar pro Ticket! Aber Musikfestival wird zum Desaster

Kommentare