+
Prinz Harry in schicker Uniform

Prinz Harry: Pool-Party in den USA

San Diego - Feuchtfröhlicher Einstand in den USA. Bei einer Pool-Party in San Diego hat es Prinz Harry (27) mit seinen Kumpels krachen lassen. Der Windsor-Spross plantschte in Unterhosen.

Der englische Skandal-Prinz zeigt sich auch in den USA in Party-Laune. Prinz Harry absolviert mit seiner Militäreinheit ein Helikopter-Training, doch am Boden hat es der 27-Jährige wieder einmal krachen lassen - bei einer Pool-Party.

Der Abend begann miit einem typisch-amerikanischen Dinner aus Bier und Burgern in einem Irish Pub und edete für den Windsor-Spross im beliebten Club "Ivy". Dort soll der jüngere Sohn von Thronfolger Prinz Charles ausgelassen getanzt und getrunken haben, erzählte ein Partygast dem Hollywood-Blogger Perez Hilton. Nach und nach habe sich Harry bis auf die Unterwäsche ausgezogen und sei dann mit einigen Freunden in den beheizten Pool der Diskothek gesprungen.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

Partygäste berichten, Prinz Harry habe sich trotz Partylaune als wahrer Gentleman gezeigt - und eine junge Frau, die von einem Kumpel Harrys in Wasser gezogen worden war, mit einem Handtuch abgetrocknet - eigenhändig.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare