+
Prinz Harry in schicker Uniform

Prinz Harry: Pool-Party in den USA

San Diego - Feuchtfröhlicher Einstand in den USA. Bei einer Pool-Party in San Diego hat es Prinz Harry (27) mit seinen Kumpels krachen lassen. Der Windsor-Spross plantschte in Unterhosen.

Der englische Skandal-Prinz zeigt sich auch in den USA in Party-Laune. Prinz Harry absolviert mit seiner Militäreinheit ein Helikopter-Training, doch am Boden hat es der 27-Jährige wieder einmal krachen lassen - bei einer Pool-Party.

Der Abend begann miit einem typisch-amerikanischen Dinner aus Bier und Burgern in einem Irish Pub und edete für den Windsor-Spross im beliebten Club "Ivy". Dort soll der jüngere Sohn von Thronfolger Prinz Charles ausgelassen getanzt und getrunken haben, erzählte ein Partygast dem Hollywood-Blogger Perez Hilton. Nach und nach habe sich Harry bis auf die Unterwäsche ausgezogen und sei dann mit einigen Freunden in den beheizten Pool der Diskothek gesprungen.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

Partygäste berichten, Prinz Harry habe sich trotz Partylaune als wahrer Gentleman gezeigt - und eine junge Frau, die von einem Kumpel Harrys in Wasser gezogen worden war, mit einem Handtuch abgetrocknet - eigenhändig.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare