+
Prinz Harry in schicker Uniform

Prinz Harry: Pool-Party in den USA

San Diego - Feuchtfröhlicher Einstand in den USA. Bei einer Pool-Party in San Diego hat es Prinz Harry (27) mit seinen Kumpels krachen lassen. Der Windsor-Spross plantschte in Unterhosen.

Der englische Skandal-Prinz zeigt sich auch in den USA in Party-Laune. Prinz Harry absolviert mit seiner Militäreinheit ein Helikopter-Training, doch am Boden hat es der 27-Jährige wieder einmal krachen lassen - bei einer Pool-Party.

Der Abend begann miit einem typisch-amerikanischen Dinner aus Bier und Burgern in einem Irish Pub und edete für den Windsor-Spross im beliebten Club "Ivy". Dort soll der jüngere Sohn von Thronfolger Prinz Charles ausgelassen getanzt und getrunken haben, erzählte ein Partygast dem Hollywood-Blogger Perez Hilton. Nach und nach habe sich Harry bis auf die Unterwäsche ausgezogen und sei dann mit einigen Freunden in den beheizten Pool der Diskothek gesprungen.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

Partygäste berichten, Prinz Harry habe sich trotz Partylaune als wahrer Gentleman gezeigt - und eine junge Frau, die von einem Kumpel Harrys in Wasser gezogen worden war, mit einem Handtuch abgetrocknet - eigenhändig.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare