+
Temperamentvoll: Prinz Louis Anfang April 2019 auf dem Landwohnsitz in der Grafschaft Norfolk - aufgenommen von seiner Mutter Kate. Foto: Duchess Of Cambridge

Britische Royals

Prinz Louis feiert ersten Geburtstag

So vergeht die Zeit: Gerade noch ein Baby, feiert der britische Prinz Louis jetzt schon ersten Geburtstag.

London (dpa) - Kürzlich noch auf dem Arm zur Taufe getragen - heute schon ein kleiner Junge, der mit rosigen Wangen, großen Kulleraugen und ersten Zähnchen im Mund die Welt bezaubert: Prinz Louis, der jüngste Spross des britischen Prinzen William (36) und seiner Frau Kate (37), hat am Dienstag sein erstes Lebensjahr vollendet.

Mama Kate höchstpersönlich, die Herzogin von Cambridge, hatte die Fotos aufgenommen, die zu diesem Anlass veröffentlicht wurden. Sie zeigen Prinz Louis Anfang April auf dem Landwohnsitz in der Grafschaft Norfolk: Einmal sitzt er in rotem Pulli strahlend im Moos, ein anderes Mal blickt er in blauem Pulli mit Hundemotiv leicht skeptisch in die Kamera.

In der langen Liste der Thronfolge kommt Prinz Louis an fünfter Stelle hinter seinen Geschwistern George (5) und Charlotte (3). Auf Platz eins steht Prinz Charles (70), gefolgt von Sohn William.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Allein im fremden Bett - Prinz Harry verlässt Gattin Meghan und Baby Archie 
Viel Schlaf bekommt man als Papa eines wenige Wochen alten Babys für gewöhnlich ja nicht - Grund genug für Harry, die Nächte schon jetzt getrennt von seiner Familie zu …
Allein im fremden Bett - Prinz Harry verlässt Gattin Meghan und Baby Archie 
Shitstorm gegen Kim Kardashian wegen neuem Bild - Bringt sie ihr Baby in Lebensgefahr?
Kim Kardashian ist zum vierten Mal Mutter geworden. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch der letzte Post des „Keeping up with the Kardashian“-Stars sorgt bei Fans für …
Shitstorm gegen Kim Kardashian wegen neuem Bild - Bringt sie ihr Baby in Lebensgefahr?
Totales Fiasko in Kölner Nobelrestaurant: Arnold Schwarzenegger einfach abserviert
In einem Kölner Promi-Restaurant kam es zu einem Fiasko. Ein Mega-Star wurde einfach so an der Tür abgewiesen. Den Gästen stockte der Atem.
Totales Fiasko in Kölner Nobelrestaurant: Arnold Schwarzenegger einfach abserviert
Gerhard Delling zeigt seine Freundin! Sie ist eine bekannte Society-Dame
2014 hat sich TV-Moderator Gerhard Delling von seiner zweiten Frau getrennt. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im München präsentierte er eine neue Frau an seiner …
Gerhard Delling zeigt seine Freundin! Sie ist eine bekannte Society-Dame

Kommentare