+
Prinz Philip wurde 92.

Queen-Gemahl wurde 92

Prinz Philip am Geburtstag im Krankenhaus

London - Keinen schönen Geburtstag hatte der britische Prinz Philip. Der Mann von Königin Elizabeth II. hat seinen 92. nach einer überstandenen OP am Montag im Krankenhaus verbracht.

Der Mann von Königin Elizabeth II. erholt sich in einer Londoner Klinik von einer Operation im Bauchraum, der er sich vergangene Woche unterzogen hatte. Er wird das Krankenhaus voraussichtlich erst nach zwei Wochen verlassen können. An was genau der Prinzgemahl leidet, ist unklar. Der Buckingham Palast hatte am Freitag mitgeteilt, Prinz Philip mache nach dem chirurgischen Eingriff „zufriedenstellende Fortschritte“.

Prinz Philip - Der Mann an der Seite der Königin

Prinz Philip - Der Mann an der Seite der Königin

Philip litt in der Vergangenheit an Herz- und Blasenproblemen. Bei seinem letzten öffentlichen Auftritt vor der Einweisung ins Krankenhaus am Donnerstag hatte der 92-Jährige einen entspannten Eindruck gemacht.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare