+
Prinz Philip wurde 92.

Queen-Gemahl wurde 92

Prinz Philip am Geburtstag im Krankenhaus

London - Keinen schönen Geburtstag hatte der britische Prinz Philip. Der Mann von Königin Elizabeth II. hat seinen 92. nach einer überstandenen OP am Montag im Krankenhaus verbracht.

Der Mann von Königin Elizabeth II. erholt sich in einer Londoner Klinik von einer Operation im Bauchraum, der er sich vergangene Woche unterzogen hatte. Er wird das Krankenhaus voraussichtlich erst nach zwei Wochen verlassen können. An was genau der Prinzgemahl leidet, ist unklar. Der Buckingham Palast hatte am Freitag mitgeteilt, Prinz Philip mache nach dem chirurgischen Eingriff „zufriedenstellende Fortschritte“.

Prinz Philip - Der Mann an der Seite der Königin

Prinz Philip - Der Mann an der Seite der Königin

Philip litt in der Vergangenheit an Herz- und Blasenproblemen. Bei seinem letzten öffentlichen Auftritt vor der Einweisung ins Krankenhaus am Donnerstag hatte der 92-Jährige einen entspannten Eindruck gemacht.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare