+
Prinz Philip hat Probleme mit der aktuellen Fernsehergeneration

Prinz Philip kommt mit Fernsehern nicht klar

London - Früher war alles besser: Prinz Philip (88) steht auf Kriegsfuß mit den heutigen Fernsehern und Fernbedienungen.

“Um herauszufinden, wie man einen Fernseher bedient, muss man praktisch Liebe mit dem Ding machen“, sagte der für seine markigen Sprüche bekannte Ehemann der britischen Königin. An TV-Geräten könne beobachtet werden, dass Design in einigen Bereichen an Klasse verloren habe, sagte Prinz Philip am Samstag im Interview mit dem Sender Channel 4 anlässlich der Verleihung eines Designpreises, der nach ihm benannt ist.

“Die (Designer) haben die Steuerung unten hingetan, so dass man auf dem Boden sitzen muss, und wenn man dann noch etwas aufnehmen will, war das Gerät darunter, so dass man am Ende auf dem Boden liegt - mit einer Taschenlampe zwischen den Zähnen, einer Lupe und einer Bedienungsanleitung. Entweder so oder man muss seinen zehnjährigen Enkel engagieren“, schimpfte der Prinzgemahl.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare