+
Prinz Philip hat Probleme mit der aktuellen Fernsehergeneration

Prinz Philip kommt mit Fernsehern nicht klar

London - Früher war alles besser: Prinz Philip (88) steht auf Kriegsfuß mit den heutigen Fernsehern und Fernbedienungen.

“Um herauszufinden, wie man einen Fernseher bedient, muss man praktisch Liebe mit dem Ding machen“, sagte der für seine markigen Sprüche bekannte Ehemann der britischen Königin. An TV-Geräten könne beobachtet werden, dass Design in einigen Bereichen an Klasse verloren habe, sagte Prinz Philip am Samstag im Interview mit dem Sender Channel 4 anlässlich der Verleihung eines Designpreises, der nach ihm benannt ist.

“Die (Designer) haben die Steuerung unten hingetan, so dass man auf dem Boden sitzen muss, und wenn man dann noch etwas aufnehmen will, war das Gerät darunter, so dass man am Ende auf dem Boden liegt - mit einer Taschenlampe zwischen den Zähnen, einer Lupe und einer Bedienungsanleitung. Entweder so oder man muss seinen zehnjährigen Enkel engagieren“, schimpfte der Prinzgemahl.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare