+
Prinz Philip hat Probleme mit der aktuellen Fernsehergeneration

Prinz Philip kommt mit Fernsehern nicht klar

London - Früher war alles besser: Prinz Philip (88) steht auf Kriegsfuß mit den heutigen Fernsehern und Fernbedienungen.

“Um herauszufinden, wie man einen Fernseher bedient, muss man praktisch Liebe mit dem Ding machen“, sagte der für seine markigen Sprüche bekannte Ehemann der britischen Königin. An TV-Geräten könne beobachtet werden, dass Design in einigen Bereichen an Klasse verloren habe, sagte Prinz Philip am Samstag im Interview mit dem Sender Channel 4 anlässlich der Verleihung eines Designpreises, der nach ihm benannt ist.

“Die (Designer) haben die Steuerung unten hingetan, so dass man auf dem Boden sitzen muss, und wenn man dann noch etwas aufnehmen will, war das Gerät darunter, so dass man am Ende auf dem Boden liegt - mit einer Taschenlampe zwischen den Zähnen, einer Lupe und einer Bedienungsanleitung. Entweder so oder man muss seinen zehnjährigen Enkel engagieren“, schimpfte der Prinzgemahl.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
An seinem Tiefpunkt lernte Robbie Williams seine heuitge Ehefrau Ayda, die Frau seiner Träume, kennen. Diese habe sich aufopferungsvoll um ihn gekümmert.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Pet Shop Boys in Rio überfallen
Neil Tennant und Chris Lowe sind wegen des Festivals "Rock in Rio" an die Copacabana gekommen. Ein Ausflug an der Strandpromenade endete mit einer Attacke.
Pet Shop Boys in Rio überfallen

Kommentare