Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt
+
Prinz Philip soll im Laufe des Tages aus der Klinik entlassen werden.

Nach Herzoperation: So geht es Prinz Philip

London - Prinz Philip, Ehemann der Queen, erholt sich von einer Herzoperation. Am Freitag wurde der 90-Jährige mit Brustschmerzen in eine Klinik eingeliefert. Nun gibt es Neuigkeiten zu seinem Gesundheitszustand.

Nach überstandener Herzoperation und vier Nächten im Krankenhaus darf Prinz Philip am Dienstag wieder zu seiner Familie. Der 90 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. werde das Krankenhaus im Laufe des Tages verlassen, teilte der Buckingham Palast am Vormittag mit.

Prinz Philip - Der Mann an der Seite der Königin

Prinz Philip - Der Mann an der Seite der Königin

Philip war am Freitagabend in die Herz-Spezialklinik bei Cambridge gebracht worden, nachdem er über starke Schmerzen in der Brust geklagt hatte. Die Ärzte stellten einen Verschluss in den Herzkranzgefäßen fest und legten ihm einen Stent. So sollte die Blutversorgung des Herzens wieder gewährleistet werden.

Philip werde auf den Landsitz Sandringham zurückkehren, wo die königliche Familie traditionell Weihnachten feiert, teilte der Palast weiter mit. Nachdem die Feiertage einschließlich Fasanenjagd am Montag ohne den Familien-Senior über die Bühne gingen, werde sich Philip an der Seite der Queen noch erholen. Es wird erwartet, dass die Windsors über die Jahreswende hinaus in Sandringham bleiben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare