1. Startseite
  2. Boulevard

Prinz Vincent von Dänemark: Ungeahntes Talent begeistert Fans

Erstellt:

Von: Larissa Glunz

Kommentare

Kronprinz Frederik von Dänemark steht neben seinem Sohn Prinz Vincent.
Prinz Vincent ist das drittälteste Kind von Frederik und Mary, seine Zwillingsschwester Josephine ist 26 Minuten jünger. © PPE/Imago

Mit gerade einmal zehn Jahren hat sich Prinz Vincent, der jüngste Sohn von Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik, ein anspruchsvolles Hobby zugelegt. 

Fredensborg – Früh übt sich, was ein Meister werden will. Dieser altbekannte Ratschlag scheint bis nach Dänemark zu dem jungen Prinz Vincent (10) vorgedrungen zu sein.

Bei vielen Jungs stehen Fußball, Computerspiele & Co. ganz hoch im Kurs, Prinz Vincent verbringt seine Freizeit etwas anders. Als Mini-Royal ist es der Zehnjährige gewohnt, regelmäßig an der Seite seiner berühmten Eltern für die Fotografen zu posieren. Trotz seines jungen Alters ist er schon ein echter Profi vor der Kamera, auch dahinter scheint er sich richtig wohlzufühlen.

Auf Instagram zeigte Vincent nun sein Können als Kameramann. Der dänische Prinz griff seinen Eltern unter die Arme und filmte Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary bei ihren Vorbereitungen für den Royal Run – ein von Frederik gegründeter Laufwettbewerb, der im September in fünf verschiedenen Städten abgehalten wird.
Wie die Royal-Fans auf Prinz Vincents Video mit seinen Eltern Mary und Frederik reagieren, verrät 24royal.de*.

Dass das fast schon professionelle Video von Sohnemann Vincent stammt, verriet das Kronprinzenpaar in seinem Post auf Instagram: „Es sind noch knapp vier Wochen bis zum Royal Run, und wie bei vielen anderen auch läuft unser Training für das Rennen auf Hochtouren. Unser Sohn Prinz Vincent hat dieses kleine Video von unserem Lauftraining in der Umgebung von Schloss Fredensborg gemacht.“ In dem Clip sind Mary und Frederik sportlich unterwegs. Gemeinsam joggen sie durch den idyllischen Schlosspark, Familienhündin Grace leistet ihnen Gesellschaft.

*24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare