Prinz William angeblich wieder solo

- London - Der britische Prinz William (22) hat sich angeblich von seiner Freundin Kate Middleton (21) getrennt. Wie der "Star" berichtet, ist Middleton "völlig verzweifelt", dass es nach 18 gemeinsamen Monaten aus sein soll. Prinz William hat dem Bericht zufolge argumentiert, er wolle sich ganz auf sein Examen an der schottischen Universität St. Andrews "ohne den Druck einer festen Bindung" konzentrieren.

William und Middleton hatten sich an der Universität kennen gelernt und lebten gemeinsam mit anderen Freunden in einer Wohngemeinschaft. <P>Der Prinz, der nach seinem Vater Charles an zweiter Stelle der britischen Thronfolge steht, sei jetzt öfter mit der kenianischen Farmerstochter Jessica Craig (22) zusammen. Craig gehört zu seinen besten Freundinnen. Erst vor wenigen Tagen hieß es jedoch, Gerüchte über eine Trennung von Middleton und eine Romanze mit Craig entbehrten jeder Grundlage.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare