+
Prinz William sorgt sich um seine Ehefrau.

Ehemann sorgt sich um seine Frau

Prinz William bleibt für Kate zu Hause

London - Prinz William hätte am Montag einen öffentlichen Auftritt bei einer Militär-Schauparade gehabt. Doch der Thronfolger ließ den Termin sausen - für seine kränkelnde Ehefrau.

Prinz William (30) beibt für seine unter schwerer Übelkeit leidende schwangere Frau Kate zu Hause. Der Zweite der britischen Thronfolge sagte am Sonntagabend einen öffentlichen Auftritt bei einer Militär-Schauparade ab. Er habe stattdessen „Zeit mit der Herzogin“ verbringen wollen, sagte ein Palastsprecher. Kate hatte nach einem dreitägigen Krankenhausaufenthalt wegen extremer Übelkeit, die zu Flüssigkeitsmangel und Austrocknen führen kann, ihre in den kommenden Tagen anstehenden öffentlichen Auftritte abgesagt.

Im Mutterglück: Strahlende Kate verlässt Krankenhaus

Im Mutterglück: Strahlende Kate verlässt Krankenhaus

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare