Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer

Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer
+
Prinz William unterhielt sich mit Schülern.

Thronfolger verrät Lieblingsbands

Auf diese Musik steht Prinz William

London - Auch ein Prinz hört gerne Musik. Welche Bands den Musikgeschmack von Prinz William treffen, verriet der britische Thronfolger nun einigen Schülern.

Prinz William hört gerne die britischen Soft-Rocker von Coldplay und die US-amerikanische Band Linkin Park. Über seine musikalischen Vorlieben sprach der Zweite der britischen Thronfolge am Mittwoch mit Schülern in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire.

Selbst wollte der 31-Jährige aber lieber keine Musik machen - die Einladung der Sambagruppe der Schule, doch mal zu trommeln, lehnte William dankend ab. „Als ich so alt war wie ihr, habe ich Klavier, Trompete und Schlagzeug gespielt“, verriet er. „Aber ich konnte keine Noten lesen.“

Karte: Europas Königshäuser

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Im Streit um einen Facebook-Eintrag von Til Schweiger hat das Landgericht Saarbrücken ein Urteil gesprochen.
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare