Prinz William durfte Mohammed Fayed nicht einladen

- London - Ein Geburtstagswunsch von Prinz William (21) ist am vergangenen Wochenende nicht in Erfüllung gegangen: Wie der "Daily Express" berichtete, wollte die Nummer 2 in der britischen Thronfolge auch den Harrods-Besitzer Mohammed Fayed und dessen Familie zu seiner Party auf Schloss Windsor einladen.

Doch dagegen legte Prinz Charles (54) sein Veto ein. Der Grund: Fayed hat öffentlich Prinz Philip (81) für den Tod seines Sohnes Dodi zusammen mit Prinzessin Diana verantwortlich gemacht. Philip habe den britischen Geheimdienst damit beauftragt, einen Autounfall zu arrangieren, in dem Diana und Dodi sterben würden. Doch William hat Fayeds Kinder aus einem gemeinsamen Badeurlaub kurz vor Dianas Tod noch in guter Erinnerung. "Er war sehr wütend, als er erfuhr, dass ihm sein Wunsch nicht erfüllt worden war", sagte ein "Insider". Fayed bezeichnete die Intervention von Prinz Charles als "weiteren Beweis dafür, dass hier dunkle Kräfte am Werk sind".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare