Prinz William durfte Mohammed Fayed nicht einladen

- London - Ein Geburtstagswunsch von Prinz William (21) ist am vergangenen Wochenende nicht in Erfüllung gegangen: Wie der "Daily Express" berichtete, wollte die Nummer 2 in der britischen Thronfolge auch den Harrods-Besitzer Mohammed Fayed und dessen Familie zu seiner Party auf Schloss Windsor einladen.

Doch dagegen legte Prinz Charles (54) sein Veto ein. Der Grund: Fayed hat öffentlich Prinz Philip (81) für den Tod seines Sohnes Dodi zusammen mit Prinzessin Diana verantwortlich gemacht. Philip habe den britischen Geheimdienst damit beauftragt, einen Autounfall zu arrangieren, in dem Diana und Dodi sterben würden. Doch William hat Fayeds Kinder aus einem gemeinsamen Badeurlaub kurz vor Dianas Tod noch in guter Erinnerung. "Er war sehr wütend, als er erfuhr, dass ihm sein Wunsch nicht erfüllt worden war", sagte ein "Insider". Fayed bezeichnete die Intervention von Prinz Charles als "weiteren Beweis dafür, dass hier dunkle Kräfte am Werk sind".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare