+
Prinz William zeichnete Afghanistan-Heimkehrer der Irish Guards aus.

Prinz William ehrt Afghanistan-Heimkehrer

London - Prinz William hat Afghanistan-Heimkehrer für ihren Einsatz ausgezeichnet. Während der Thronfolger die Soldaten ehrte, hatte auch seine Frau Herzogin Kate einen wichtigen Termin.

Prinz William (31) hat Afghanistan-Heimkehrer in seinem eigenen Regiment, den Irish Guards, für ihren Einsatz ausgezeichnet. Der Zweite der britischen Thronfolge überreichte mehreren Soldaten am Freitag am Militärstützpunkt Aldershot Medaillen. Die Männer waren im Oktober nach sechs Monaten in der afghanischen Provinz Helmand nach Hause zurückkehrt. William, der als Soldat dem Leibregiment von Queen Elizabeth II. angehört, traf auch deren Familien. Der Prinz hatte im April 2011 auch in der Uniform des Regiments mit den typischen roten Jacken und Bärenfellmützen geheiratet - die auffällige Kopfbedeckung allerdings ließ er weg. Seine Frau Kate (31) hatte für den Nachmittag den Besuch eines Kinderhospizes geplant.

William & Kate: Alle Fakten über das Traumpaar

William & Kate: Alle Fakten über das Traumpaar

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare