Prinz William findet Gefallen an Unterwäsche-Model

- London - Prinz William (20) hat sich ausgiebig mit einer gut aussehenden, brünetten jungen Dame amüsiert, bei der es sich um seine Mitbewohnerin Kate Middleton handeln soll. Sie hatte im vergangenen Jahr als Unterwäsche-Model bei einer Studenten-Modenschau Aufsehen erregt - auch bei William, der ganz vorne am Laufsteg saß.

Sprecher des St. James/-Palast behaupten einem Bericht der "News of the World" zufolge zwar, der künftige Thronfolger kenne die junge schöne Dame gar nicht, mit der er gerade auf einer Party Champagner trinkend fotografiert worden ist. Angeblich handelt es sich jedoch um Middleton (20), die als einzige Frau zu der Vierer-Wohngemeinschaft von Prinz William an der schottischen Universität St. Andrews gehört.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
Paris - Valentina Sampaio schreibt Mode-Geschichte: Die 22-Jährige ist das erste Transgender-Model, das es auf den Titel der französischen "Vogue" geschafft hat.
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
München - Neulich Kuhstall, jetzt die Welt: Nach dem Stall-Auftritt „Kiah Royal“ bringt LaBrassBanda zum Zehnjährigen das Album „Around the World“ raus. Und hat sich …
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders

Kommentare