Prinz William findet Gefallen an Unterwäsche-Model

- London - Prinz William (20) hat sich ausgiebig mit einer gut aussehenden, brünetten jungen Dame amüsiert, bei der es sich um seine Mitbewohnerin Kate Middleton handeln soll. Sie hatte im vergangenen Jahr als Unterwäsche-Model bei einer Studenten-Modenschau Aufsehen erregt - auch bei William, der ganz vorne am Laufsteg saß.

Sprecher des St. James/-Palast behaupten einem Bericht der "News of the World" zufolge zwar, der künftige Thronfolger kenne die junge schöne Dame gar nicht, mit der er gerade auf einer Party Champagner trinkend fotografiert worden ist. Angeblich handelt es sich jedoch um Middleton (20), die als einzige Frau zu der Vierer-Wohngemeinschaft von Prinz William an der schottischen Universität St. Andrews gehört.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare