+
Mittlerweile lässt sich die zunehmende Glatze nicht mehr kaschieren: William und seine Kate am 18. Februar in Wales.

Nach Spott

Prinz Williams haariges Problem: Queen und Kate sollen reagieren

  • schließen

London - Haarausfall - bei Männern jenseits der 30 keine Seltenheit. Auch auf dem Kopf des Herzogs von Cambridge, William, lichten sich die Reihen. Oma weiß angeblich Rat.

Update vom 4. Mai 2017: Am Donnerstag gab es eine Mitarbeiterversammlung aller Bediensteten des britischen Königshauses. Doch warum? Die Medien spekulieren, dass es unter Umständen um den Gesundheitszustand der Queen betreffen könnte.

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge müssen sich nach einem Besuch im walisischen Anglesey der harten Wahrheit stellen: Obenrum wird es bei Prinz William immer weniger - die Haare fallen ihm akut aus.

Das hat auch ein ehemaliger Vorgesetzter Williams bei der Royal Air Force, Rik Maving, den das Paar am Rande der Feierlichkeiten getroffen haben soll, in einem anschließenden Interview wenig taktvoll herausposaunt. Gegenüber der britischen Zeitung "Express" scherzte er über Williams schütteres Haupthaar: "Es war schön, ihn wiederzusehen. Prinz William hat sich nicht viel verändert, abgesehen von seinem Haarverlust", so Marving.

Autsch, das hat gesessen! Solche und ähnliche Spöttereien musste sich William in letzter Zeit häufiger gefallen lassen, doch das könnte nun vorbei sein.

Queen und Herzogin Kate sollen angeblich reagieren

Denn nach Informationen eines Klatsch-Magazines namens "Celeb Dirty Laundry" sollen sowohl seine Frau Herzogin Kate, als auch seine Großmutter die Queen die Nase endgültig voll haben von Williams immer kahler werdenden Haupt. Angeblich haben sie sich in der Sache zusammengerottet und wollen William nun eine Haartransplantation im Wert von rund 27.000 Euro spendieren.

Für eine Haartransplantation spricht, dass William, dem zukünftigen König. die Krone eben nicht auf den kahlen Schädel gesetzt werden soll. Außerdem: Mit seiner hübschen Frau muss der Herzog von Cambridge erst mal mithalten können. Im Gegensatz zu ihr wirkt William deutlich weniger jung, dabei ist Kate sogar ein halbes Jahr älter als er.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare