+
Prinz William (33) und Herzogin Kate (34) fliegen nach Indien und Bhutan.

Der Grund ist gut nachvollziehbar

Prinz William bekommt Probleme, wenn er nach Indien reist

London - Kurz vor seiner Reise mit Herzogin Kate hat Prinz William zugegeben, warum er in Indien und Bhutan Probleme bekommen wird. Nämlich dann, wenn ihm Essen serviert wird.

Prinz William (33) hat seine Schwierigkeiten mit scharfem Essen eingestanden. Bei einem Empfang im Kensington Palace sagte er vor jungen Briten mit asiatischen Wurzeln, er „mühe“ sich etwas mit den Gewürzen.

Herzogin Kate (34) dagegen habe gesagt, sie liebe die indische Küche, berichtete Neelam Gill, ein britisch-asiatisches Model, das sich unter den Gästen befand. Während er beim Essen also eher auf „hot spices“ verzichten möchte, freut sich William auf die Hitze in Mumbai, wo die Reise beginnt. „In Mumbai ist es etwa 35 Grad warm. Das wird ein Knaller. Ich habe den Winter satt“.

Herzogin Kate und Prinz William: Familienurlaub im Schnee

Die britischen Royals haben im März ihren ersten Familienurlaub gemacht: Herzogin Kate und William sind mit George und Charlotte Ski gefahren - das waren die Bilder.

Video: So süß! Fotoshooting mit Prinzessin Charlotte

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare