Prinz William und Kate Middleton sind zusammen

London - Prinz William und Kate Middleton leben einem Zeitungsbericht zufolge heimlich zusammen. Die Freundin des Prinzen habe seit zwei Monaten freien Zugang zu Clarence Haus, der offiziellen Residenz von William in London, berichtete die "Sun".

Das Personal sei angewiesen worden, Middleton ein- und ausgehen zu lassen. Die 25-Jährige habe den Schlüssel zu ihrem eigenen Appartement im Londoner Edelviertel Chelsea ihrer Schwester übergeben, hieß es weiter.

Die Zeitung druckte zudem Fotos, auf denen das Paar auf einem Jagdausflug kurz vor Weihnachten bei Schloss Windsor zu sehen ist. Dabei umarmen und necken sich die beiden. Der Bericht weckte weitere Spekulationen, dass eine Verlobung der beiden 25-Jährigen nicht mehr fern sein könne. Kate und William, der zweite in der britischen Thronfolge, hatten sich im April getrennt, kamen sich jedoch wenig später wieder näher. Dass sie wieder ein Paar sind, wurde offiziell zwar bisher nicht bestätigt, gilt aber als sicher.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare