Prinz William und Kate Middleton sind zusammen

London - Prinz William und Kate Middleton leben einem Zeitungsbericht zufolge heimlich zusammen. Die Freundin des Prinzen habe seit zwei Monaten freien Zugang zu Clarence Haus, der offiziellen Residenz von William in London, berichtete die "Sun".

Das Personal sei angewiesen worden, Middleton ein- und ausgehen zu lassen. Die 25-Jährige habe den Schlüssel zu ihrem eigenen Appartement im Londoner Edelviertel Chelsea ihrer Schwester übergeben, hieß es weiter.

Die Zeitung druckte zudem Fotos, auf denen das Paar auf einem Jagdausflug kurz vor Weihnachten bei Schloss Windsor zu sehen ist. Dabei umarmen und necken sich die beiden. Der Bericht weckte weitere Spekulationen, dass eine Verlobung der beiden 25-Jährigen nicht mehr fern sein könne. Kate und William, der zweite in der britischen Thronfolge, hatten sich im April getrennt, kamen sich jedoch wenig später wieder näher. Dass sie wieder ein Paar sind, wurde offiziell zwar bisher nicht bestätigt, gilt aber als sicher.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare