SEK-Einsatz in Düsseldorf: Siebenjähriges Mädchen getötet 

SEK-Einsatz in Düsseldorf: Siebenjähriges Mädchen getötet 

Prinz William und Kate "nur noch gute Freunde"

London: - London - Das Küssen klappte schon wieder recht gut, doch Prinz William und Kate Middleton wollen künftig "nur noch gute Freunde sein". Das sagte ein Vertrauter der beiden 25-Jährigen nach Angaben der Londoner Zeitung "The Sun".

Gerüchte, wonach das einstige "Traumpaar" Großbritanniens wieder zusammen sei, hätten sich nicht bestätigt, meldete das Blatt. Dessen Sonntagsausgabe "News of the World" hatte berichtet, der Prinz wolle Kate zurückgewinnen und sie sei zu einem Neuanfang bereit, wenn er ihr ewige Treue schwören würde.

Dass William seine Ex-Geliebte kürzlich zu einer Party auf einem Armeestützpunkt in der südenglischen Grafschaft begrüßte, hat nach Angaben von nicht näher bezeichneten Insidern einen simplen Grund: "Von William wurde erwartet, dass er einen Gast mitbringt. Da war Kate die natürliche Wahl, denn wenn er ein Society-Girl mitgebracht hätte, wäre dies sicher falsch verstanden worden."

Dagegen schrieb der "Daily Mirror", William sehne sich immer noch nach Kate. Eine "hochrangige königliche Quelle" habe der Zeitung gesagt: "Für jene, die William kennen, ist klar, dass er sie wirklich sehr liebt." William und Kate hätten sich bei der Party heiß geküsst, ehe sie für längere Zeit auf seiner Offiziersstube verschwunden seien, hieß am Sonntag in Londoner Zeitungen. Im April hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben.

Das nächste Mal werden sich Kate und William vermutlich am kommenden Sonntag beim großen Popkonzert zum Gedenken an Prinzessin Diana im Wembley-Stadion begegnen. Kate hatte geholfen, es zu organisieren und wurde mit einer Einladung in die Prinzenloge sowie zur anschließenden Backstage-Party mit Elton John, Lily Allen und etlichen anderen Stars belohnt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Thomas Gottschalk kam früher nicht in Münchner Clubs
Schon als junger Mann war der Kleidungsstil des Entertainers außergewöhnlich - was nicht jedem gefiel. Türsteher in München hätten ihn deshalb manchmal nicht …
Thomas Gottschalk kam früher nicht in Münchner Clubs
Sommercamp mit Tokio Hotel: Fans beklagen Preise von „mehreren Monatsgehältern“ 
Im Mai kündigte Tokio Hotel ihr Konzert-Wochenende für den Sommer an und erntete dafür einen Riesen-Shitstorm. 
Sommercamp mit Tokio Hotel: Fans beklagen Preise von „mehreren Monatsgehältern“ 
Otto Waalkes: "Zwei Ehen sind zu wenig"
Seine Ehen haben nicht gehalten, aber die Hoffnung hat Otto Waalkes nicht aufgegeben. Er gibt sich Zeit bis zu seinem 105. Geburtstag.
Otto Waalkes: "Zwei Ehen sind zu wenig"
Matsch und Gartenerde auf Kleidung vor dem Waschen abschaben
Erdig verdreckte Kleidungsstücke sind mit den richtigen Tricks wieder sauber zu kriegen. Grober Dreck kann abgebürstet werden. Doch wie bekommt man die übrigen Flecken …
Matsch und Gartenerde auf Kleidung vor dem Waschen abschaben

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.