Prinz William und Kate sagen "Bye, bye"

Los Angeles - Prinz William und seine Ehefrau Kate haben nach ihrer zwölftägigen Reise durch Kanada und Kalifornien am Sonntag die Heimreise nach London angetreten. Was am letzten Tag auf dem Programm stand:

Lesen Sie dazu auch:

William und Kate in Los Angeles eingetroffen

Das königliche Paar war nach US-Medienberichten am frühen Montag (MESZ) auf dem Rückweg von Los Angeles nach London. Nach ihrer Tour quer durch Kanada eroberten die jungen Royals am Wochenende auch Kalifornien im Sturm. Am letzten Tag ihres straff durchgeplanten Besuchs in Kalifornien besuchten die Royals nach US-Medienberichten ein Kunstzentrum für Jugendliche aus weniger privilegierten Familien. Den allerletzten Stopp machten sie in Culver City bei einer Jobmesse für Kriegsveteranen, die sich laut “New York Times“ nach dem Dienst in Afghanistan oder im Irak wieder in den Alltag zu Hause zu integrieren versuchen,

“Da dies meine letzte Möglichkeit ist, bevor wir heute Nachmittag abreisen, möchte ich nur in unser beider Namen sagen, wie dankbar wir sind, dass wir so herzlich im Golden State (Beiname für Kalifornien, Anm.) und in der Stadt Los Angeles empfangen wurden“, sagte William noch, bevor das Paar zum Flughafen fuhr.

William und Kate in Kalifornien

William und Kate in Kanada

Prinz William und seine Ehefrau Kate waren auf ihrer ersten offiziellen Auslandsreise seit ihrer Hochzeit neun Tage durch Kanada gereist und hatten anschließend drei Tage in Südkalifornien verbracht.

dapd

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare