Prinz William lädt Kate zu Camillas Geburtstagsfeier ein

London - Neue Spekulationen um ein Liebes-Comeback für Prinz William und Kate Middleton (beide 25). Die Nummer zwei der britischen Thronfolge soll seine Ex-Freundin zur Feier anlässlich des 60. Geburtstags von Camilla eingeladen haben.

Die Herzogin von Cornwall sei erfreut über den Gast auf ihrer Party, berichtete die Zeitung "Daily Telegraph". Die Entscheidung habe aber William ganz alleine getroffen, hieß es unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle aus dem Königshaus.

Auf der Feier anlässlich Camillas Geburtstag werden am Samstag rund 200 Gäste erwartet. Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles feierte am vergangenen Dienstag ihren 60. Geburtstag. Ein Sprecher wollte sich zu der angeblichen Einladung Middletons nicht äußern.

In den vergangenen Tagen hatte es immer wieder Berichte gegeben, wonach William und Kate sich wieder versöhnen und ihrer Beziehung eine neue Chance geben wollen. Angeblich wollen die beiden sogar ihren Sommerurlaub miteinander verbringen. Das Paar hatte sich im April getrennt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.

Kommentare