Prinz William lädt Kate zu Camillas Geburtstagsfeier ein

London - Neue Spekulationen um ein Liebes-Comeback für Prinz William und Kate Middleton (beide 25). Die Nummer zwei der britischen Thronfolge soll seine Ex-Freundin zur Feier anlässlich des 60. Geburtstags von Camilla eingeladen haben.

Die Herzogin von Cornwall sei erfreut über den Gast auf ihrer Party, berichtete die Zeitung "Daily Telegraph". Die Entscheidung habe aber William ganz alleine getroffen, hieß es unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle aus dem Königshaus.

Auf der Feier anlässlich Camillas Geburtstag werden am Samstag rund 200 Gäste erwartet. Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles feierte am vergangenen Dienstag ihren 60. Geburtstag. Ein Sprecher wollte sich zu der angeblichen Einladung Middletons nicht äußern.

In den vergangenen Tagen hatte es immer wieder Berichte gegeben, wonach William und Kate sich wieder versöhnen und ihrer Beziehung eine neue Chance geben wollen. Angeblich wollen die beiden sogar ihren Sommerurlaub miteinander verbringen. Das Paar hatte sich im April getrennt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer in Glitzer-BH und mit Hotpants: Emotionen pur bei Tour-Auftakt
Wow, was für ein Auftritt! Im knappen Look mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants bekamen Helene Fischers Fans in Leipzig etwas für die Augen. Und dann wurde es …
Helene Fischer in Glitzer-BH und mit Hotpants: Emotionen pur bei Tour-Auftakt
Mit 54! Ex-Dschungelkönigin Nielsen zum fünften Mal Mama geworden
Im zarten Alter von Mitte Fünfzig hat Brigitte Nielsen ihr fünftes Kind auf die Welt gebracht. Doch eine Sache ist anders, als beim restlichen Nachwuchs.
Mit 54! Ex-Dschungelkönigin Nielsen zum fünften Mal Mama geworden
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.