Prinz William lädt Kate zu Camillas Geburtstagsfeier ein

London - Neue Spekulationen um ein Liebes-Comeback für Prinz William und Kate Middleton (beide 25). Die Nummer zwei der britischen Thronfolge soll seine Ex-Freundin zur Feier anlässlich des 60. Geburtstags von Camilla eingeladen haben.

Die Herzogin von Cornwall sei erfreut über den Gast auf ihrer Party, berichtete die Zeitung "Daily Telegraph". Die Entscheidung habe aber William ganz alleine getroffen, hieß es unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle aus dem Königshaus.

Auf der Feier anlässlich Camillas Geburtstag werden am Samstag rund 200 Gäste erwartet. Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles feierte am vergangenen Dienstag ihren 60. Geburtstag. Ein Sprecher wollte sich zu der angeblichen Einladung Middletons nicht äußern.

In den vergangenen Tagen hatte es immer wieder Berichte gegeben, wonach William und Kate sich wieder versöhnen und ihrer Beziehung eine neue Chance geben wollen. Angeblich wollen die beiden sogar ihren Sommerurlaub miteinander verbringen. Das Paar hatte sich im April getrennt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut

Kommentare